Fragen

  • Ich pack alles in einen Spoiler, sicher ist sicher:


  • Och, mach doch nicht bitte sowas... jede einzelner deiner Fragen gehört in ein eigenes Thema. Ansonsten entsteht doch nur ein Durcheinander und der Thementitel "Fragen" ist ohne Aussagekraft.



    1) Spieleprobleme bitte im entsprechenden Bereich stellen. Zu der Frage habe wir bereits sogar ein Thema:


    Wo finde ich die Pegasus-Stiefel?



    2) Da gab es beim Übersetzen einige Missverständnisse. Aonuma hat wohl nie gesagt, dass man das Spiel dafür durchspielen muss, sondern nur, dass man beim Spielen sieht, dass das Zelda-Team Majora's Mask nicht vergessen hat. Es gibt ein paar Referenzen auf Majora's Mask im Spiel, das sollte dir ja aufgefallen sein. ^^



    3) Wo das Spiel in der Zeitlinie angeordnet ist, ist unklar. Es wurde mal (von Bill Trinen) gesagt, dass es Generationen nach ALttP spielt, aber ganz offensichtlich passt da einiges nicht. Zu der Frage lohnt sich aber ein eigenes Thema, weshalb ich das hier nicht vertiefen will.



    [geschlossen]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!