Gesucht: Gute Dialoge!

  • Mein heutiges Anliegen kam auf als ich mir einige Let's Plays angesehen habe. Da mich die deutschen auf Dauer etwas gelangweilt haben sah ich mir einige englische Fassungen an und da fiel mir etwas auf. Warum sind die englischen Dialoge teilweise um so viel besser?! Sind den Deutschen einfach die Ideen ausgegangen oder wurde stur ein Wort nach dem Anderen übersetzt. Mich hat das ziemlich gestört und wie es scheint ist das bei vielen Zelda-Teilen der Fall. Wem geht es da ähnlich oder wem ist das schon einmal aufgefallen?


    Gerne könnt ihr eure Vermutungen auch mit Beispielen argumentieren. Würde mich nämlich auch brennend interessieren welche Texte euch dabei in den Sinn kommen :zwinkern:


    Es gilt wie immer: Wenn es dieses Thema schon gibt schmeißt es einfach raus -Danke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!