playframework starke Schulter gesucht

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt und ... ernsthaft... meine ist gerade am krepieren.


    Ergo blamiere ich mich mal wieder bis auf die Knochen und rufe nach Hilfe...
    Klar ich könnte die ganze Zeit über meine Projektkollegen nerven nur die arbeiten auch an ihren Abschnitten und es kommt nach einer Weile wirklich erbärmlich rüber wenn man nach jedem gottverdammten Scheiß nachfragen muss.


    Also... frage ich erstmal nach ob sich hier jemand mit dem playframework auskennt... danach werde ich wenn gestattet meine Fragen stellen wenn ich dann noch geistig dazu in der Lage bin, denn ich stehe dicht vor einem Nervenzusammenbruch.


    Ich will mir wirklich nicht die komplette Blöße vor meinen Kollegen geben... also wenn jemand auch nur den Hauch einer Ahnung hat... bitte... HILFE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!