bomben auf dem weg nach kakariko.

  • Hallo an alle.


    Sorry dass ich schon wieder einen neuen Beitrag starte aber ich bin langsam am verzweifeln :argh:. Ich will ja unbedingt king bulbin von der Brücke stoßen aber dazu brauche ich bomben und diese habe ich nicht. Habe die bombentasche aber die Bomben sind weg. Und nach kakariko komme ich nicht weil king bulbin im weg steht :-D hoffe ihr könnt mir helfen.


    Glg krisi

  • Ich glaube, du kannst ausser in Kakariko und später im Malo Mart in Hyrule Stadt keine Bomben kaufen. Vielleicht kannst du irgendwo so welche einsammeln, in dem du ein paar Feinde tötest. Ich bin mir aber sicher, dass du ihn einfach mit Pfeilen besiegen kannst, du brauchst keine Bomben. Würde aber nicht allzu verschwenderisch mit den Pfeilen umgehen, denn der Teil mit der Kutsche der folgt, ist mit der schwierigste im ganzen Spiel, meiner bescheidenen Meinung nach. Hast du das Fernglas ? Wenn ja kannst du ihn damit leichter treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!