Beiträge von MaiKitty

    Du musst das, glaube ich, online machen und nicht im e-shop. Auf my.nintendo.de wo do auch die Punkte aus Miitomo, Mario Run und alles sonstige Belohnungen einsehen und einlösen kannst. Dort bekommst du dann 2x die Möglichkeit auf alle Zelda Spiele 30% zu erhalten. Ich schätze, dass dann die Software bei dir auf dem System erscheint und du sie runterladen kannst.


    Edit: Das kann es nicht sein, ich war im e-shop auf der Wii U und bekam dort auch die 30% angezeigt. Kann es sein, dass A Link to the Past nur auf Systemen erhältlich ist die du nicht hast? Ansonsten kenne ich keine Erklärung.

    Ich liebe Karten. Speziell von Fantasy Reichen, einer meiner Lieblingselemente bei Fantasy ist den Quest auf der Karte zu verfolgen. Ich hätte mir gerne eine Karte von BotW-Hyrule an die Wand gehangen. Aber wahrscheinlich wäre die eh gefaltet, also weine ich dem ganzen nicht hinterher.

    Mir gefallen auch der Zelda Amiibo und der von Link als Bogenschütze am besten. Wer weiß, vielleicht kommt auch noch einer von Zelda im schicken Prinzessinnen Outfit. Machen sich auf jeden Fall gut im Regal, da bin ich sicher. Oh, ich kann es kaum erwarten.

    Finanzielle Gründe bei mir. Habe eine WiiU und müsste die Switch kaufen und das will ich nicht. Finde es etwas schade, dass es keine Special oder Master Edition für das WiiU Spiel gibt, aber was soll's - es könnte ja sein, dass früher oder später eine Spezial Edition der Switch rauskommt, in der die Hardware Zelda Design hat.


    Ich habe auch die Windwaker WiiU, also mal abwarten, wie damals bei der WiiU. Und wie gesagt, bis dahin spiel' ich halt weiter auf der WiiU. Macht meiner Meinung nach auch Sinn, da Breath of the Wild doch immer für WiiU geplant war, oder? Ich finde den Unterschied auf den Fotos jetzt auch nicht so wild. So oder so ist es das erste HD Zelda und was besonderes.

    Die Frage die ich mir stelle ist ob die Wii-Serie und/oder die DS-Serie jetzt damit begraben werden sollen. Sollte dies der Fall sein, fände ich das extrem enttäuschend und auch dumm. Die Steuerung mit Wii-mote ist nach wie vor genial, da hat sich auch in der langen Zeit nichts getan. Ich habe nie nachvollziehen können das Skyward Sword soviel Backlash wegen der Steuerung bekam. Alles in allem finde ich, soweit ich das beurteilen kann ohne das Ding in Aktion gesehen zu haben, Switch nicht sonderlich innovativ und bahnbrechend. Ich weiß auch nicht ob soviele Leute dieses Pad wirklich überall mit hinnehmen, wie der Trailer nahe legt. Der Trend geht doch weiterhin zum Smartphone Game, und viele schleppen ja auch noch ein Tablet oder Laptop mit sich! Sicher, dass die dann auch noch da zugreifen? Da braucht man einen Koffer. Aber wer weiß, vielleicht liege ich ja komplett daneben und Switch ist die Konsole der Zukunft. :tot:

    Ich hatte bis jetzt Panik, dass ich wegen BotW die Nintendo Switch kaufen muss. Aber nachdem was ich so gesehen hab, lass ich mir damit Zeit. Ich will BotW garnicht mobil spielen und bin mit der WiiU mehr als zufrieden. Also, von da her finde ich die Konsole ganz interessant aber 'muss ich sofort und unbedingt haben', dieses Gefühl stellt sich bei mir durch Vorhandensein des 3DS und der WiiU nicht ein.

    Ich denke nicht, dass es RNG war, zumindest hatte ich das so verstanden. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, und es kommt auch noch auf den Tag an, an dem man hin will. Wenn da nun mal größere Sammlungen auftauchen...vielleicht liegt's auch daran, dass die Verlierer sich nicht selbst fotografiert haben? Also, wer da Mut hatte sich zu zeigen, wurde belohnt! 8( wie gesagt, was soll's. Genießen tu ich die Gamescom trotzdem. Das ist die Gelegenheit mehr Zeit im Indie Bereich zu verbringen. :engel:

    Haha, ja da meine Sammlung jetzt nicht so beeindruckend ist und ich überhaupt nicht zeichnen kann, dachte ich ich versuch' es mal mit ner anderen Variante. Aber es hat nicht sollen sein. :argh: Also, dass ich hier nicht gewonnen habe kann ich absolut verstehen. Am meisten ärgert mich das ich die Nintendo Mail erst am nächsten Tag gelesen hab. Ach, wäre ich doch nur etwas schneller gewesen. *schnief* Schon echt blöd, wenn man sich so lange freut und dann nur einige wenige Glück haben. Aber that's life.

    Ich weiß echt nicht ob das so clever ist, die Fans so zu vergraulen. Der Bereich kann ja abgesperrt sein aber warum darf man als Fan nicht wenigstens einen Blick drauf werfen? Dann kann Nintendo sich gleich seinen Stand sparen, wie sie es zwischenzeitlich taten. Echt super. Danke für die Info Kyle.

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Wäre sehr gerne dabei gewesen, kann aber verstehen warum ich nicht gewonnen hab. Schade find ich es trotzdem. Am meisten regt mich trotzdem auf das nicht alle Besucher BotW spielen dürfen. Hätte man die Zeiten etwas verkürzt...naja. Viel Spass euch allen besonders denen vom Donnerstag.

    Habe MC vor ein paar Wochen auf der Wii U Virtual Console gespielt. Ich mochte es sehr, die Minish waren wirklich niedlich und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es sich hier um ein einfaches Spiel handelt, hatte so ein paar Probleme am Anfang. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich solche Spiele nicht gerne auf der Wii U spiele, sondern lieber auf nem Handheld, aber was soll's. Ich fand es sehr charmant und humorvoll!

    Bin auch auf der Gamescom, mein drittes mal nach 2010 und 2015. Ich hoffe ich kann dort wieder Zelda spielen, letztes Jahr hatte ich Triforce Heroes gespielt, das war ganz lustig, obwohl ich mit etwas schlechteren Spielern zusammengewürfelt wurde. Ich finde die Gamescom lohnt sich schon alleine wegen Streetpass. (Wohne aber auch nur einen Katzensprung entfernt, deswegen kann ich das so locker sagen) Als ich keine Lust mehr hatte, habe ich mir eine ruhige Halle gesucht und in Ruhe meine Spiele mit Streetpass gespielt. Ich sammle an einem Tag Gamescom mehr Streetpasses als sonst das ganze Jahr. Naja, könnte sein, dass die Gamer ihren DS zuhause lassen und nur noch Pokémon Go spielen....wer weiß!


    Edit: Uh, ich sehe gerade das nur Leute die das Gewinnspiel gewinnen BotW spielen dürfen. Finde ich ein enttäuschend. Ich geh natürlich trotzdem hin, aber das verdirbt mir den Spaß ein wenig. *seufz*

    Ich bin generell recht froh, das Spiel nur wenige Tage nach release gekauft zu haben. Ich sehe nämlich darin das größten Ärgernispotential. Nachdem ich alle Missionen abgeschlossen habe, spiel ich die auch nicht mehr. Ab und zu versuche ich noch Leuten zu helfen, aber wenn's dann nicht klappt, ist es mir auch egal. Ich glaube je länger das Spiel draussen ist, desto schwieriger wird es ernsthafte Mitspieler zu finden. Vielleicht gibt's an Weihnachten noch einen Schub, aber langlebig ist das ganze sicher nicht, was man auch daran erkennen kann das ich den Monsterhort am gleichen Tag abgeschlossen habe, an dem er rauskam. Es lohnt sich einfach nicht, das ganze nochmal zu machen. Um da die Motivation zu erhalten hätte man vielleicht irgendwelche Materialien verstecken sollen die nur beim zehnten Mal abschliessen einer Mission zu erhalten wären. Aber..nee, eigentlich wäre das auch nervig.

    Argh...Ich versuche langsam aber sicher alle Spezialmissionen zu beenden, aber meine größten Frustrationen sind bei den schrecklichen, "Zerstöre keinen Ballon" Missionen. Nein, liebe Mitspieler, es ist keine gute Idee den Hammerpanzer, Kokiri Gewand oder das Bumerang Gewand zu nehmen, wenn es auf filigrane Milimeterarbeit ankommt um den Ballon eben nicht zu treffen. Ich raste aus. Wie oft habe ich diese Challenges jetzt schon gestartet....argh! :argh:

    Minispiele in Zelda Games - oft verbunden mit hohem Frustrationspotential. Letztendlich muss ich sagen, dass nur ein Minispiel mich so sehr frustriert hat das ich es nicht bis zum Herzteil erreichen gespielt habe. Hierbei handelt es sich um das Spiel bei dem alten Mann in Wind Waker, mit dem Schwert. Wo man eine bestimmte Anzahl von Treffern erreichen muss. Wahrscheinlich hätte ich es schon irgendwie geschafft, aber ich fand es so blöd und nervend. Hab's schließlich aufgegeben.