Gewinnspiel: Spiele Breath of the Wild @GC

  • Mit freundlicher Unterstützung von Nintendo können wir euch ab heute die Möglichkeit geben, als treue Zeldafans mit Leib und Seele doch noch in den Genuss zu kommen, das neue Zelda: Breath of the Wild als Testspieler/in auf der diesjährigen gamescom anzuspielen. Insgesamt 6 Plätze wollen wir gemeinsam mit Nintendo an die grössten Zeldafans unter uns verlosen! Es sind 2 Plätze am Donnerstag, 2 am Samstag und 2 am Sonntag zu vergeben.


    Ihr liebt die Serie genauso wie wir es tun? Ihr habt zig Spiele im Schrank, auf euren Bücherregalen glänzen die limitierten Editionen oder ihr verfolgt ausnahmslos die Serie seit Kindesbeinen an? Ihr wartet schon geschlagene 5 Jahre seid Zelda: Skyward Sword endlich auf das neue Zelda für Wii U und wollt Breath of the Wild auf der Gamescom endlich antesten? Dann seid ihr bei uns richtig!


    Zeigt in einem Foto, Bild oder Ähnliches, dass ihr wahre Fans der Serie seid!
    Schickt uns ein Foto mit euch und eurer Sammlung, ein gezeichnetes Bild, was eure Liebe zur Serie oder zu dem neuen Zelda: Breath of the Wild zeigt, oder ein vergleichbares Medium.



    Wichtige Vorraussetzungen zur Teilname:
    - Ihr seid im Besitz eines gültigen Gamescom Ticket, sodass ihr in den Tagen die Möglichkeit erhaltet, zu einem festgelegten Zeitpunkt das neue Zelda anzutesten. Wer kein Ticket hat, kann natürlich das neue Zelda auch nicht antesten.
    - Ein Account auf Zelda Europe Forum (für uns als Verifizierung eurer E-Mail Adresse)


    Wie lange geht euer Gewinnspiel?
    Bis zum 9.08 um 23:59 habt ihr Zeit, uns eure Einsendungen zu schicken.


    Wohin schicke ich meine Einsendung?
    An gewinnspiel [at] zeldaeurope.net mit eurem Namen, eurem Zelda Europe Account und eurer E-Mail Adresse sowie welchen Platz ihr am welchen Tag (Donnerstag, Samstag oder Sonntag) gerne hättet. Falls ihr weitere Fragen zum Gewinnspiel habt, stellt sie uns auch via E-Mail oder direkt im Forum.



    Wir wünschen euch viel Erfolg und natürlich beim Austüffteln eurer Ideen!


    Teilnehmen können alle Zelda-Fans, die mindestens 12 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben und im Besitz eines gültigen Tickets für die gamescom Messe 2016 sind. Bei einer Teilnahme willigt ihr ein, dass eure Werke auf unserer Seite veröffentlicht werden zusammen mit entweder eurem Vornamen oder einem Nick. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Find' ich schade, habe gerade auch den Nintendo Newsletter dazu erhalten. Ich dachte alle können anstehen und haben die Möglichkeit zu spielen. Etwas enttäuschend, nicht jeder hat ne Giganto ZeldaSammlung und Glück im Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!