Rose Colored Gaming


  • Gerade eben bin ich in einem anderem Forum darauf gestoßen und da der Shop viele Zelda-Produkte anbietet, dachte ich, dass er auch perfekt hier ins Forum passt.


    Der Shop heißt Rose Colored Gaming. Er bietet wieder aufbereitete Retro-Konsolen oder auf richtige Spielecartridges gebrachte Homebrewspiele an.
    Die beiden Bilder sind zum Beispiel die beiden Zelda-Fan Games "Goddes of Wisdom" und "Parallel Worlds" als richtige SNES-Module mit Verpackung, Anleitung und allem drum und dran. Das ander Bild sind 4 GBAs im Zelda Four Swords Design, jeder GBA hat je eine Farbe von Link und die passenden GBA zu Gamecube-Kabel sind ebenfalls dabei.


    Ich finde diese und auch die anderen Produkte richtig cool und kann mich sehr dafür begeistern. Und auch wenn mir klar ist, dass solche Einzelanfertigungen hochpreisig sind finde ich die Preise jedoch sehr grenzwertig. Zum Anschauen find ich die Produkte auf jeden Fall sehr schön.


    Was denkt ihr darüber?


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

  • Die scheinen immer zweistellige Stückzahlen zu produzieren (sieht man auf deren Facebook-Page), das heißt die Sachen sind schnell weg und werden wohl auch nicht nachproduziert. Da die aber sehr oft neue Produkte haben finden man wohl dann auch bald wieder Konsolen.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!