PH's Story?

  • Äh. sry wegen dem editieren, das ging doch nicht :._.:




    Also: Ich hab bisher so viel herausgefunden: Bei den Dungeons sollte es genauso wie bei MM sein: Wegen dem Phantom Hourglass sollte man auch nur sehr wenig Zeit haben. Also auch nur 3 Tage , oder so........


    Vielleicht hab ich mich verlesen, aber irgendwas derart wars






    Edit: So das ist von http://www.zfans.de:




    Die namensgebende Sanduhr spielt dabei eine tragende Rolle und zeigt die Zeit an, die er zum Überleben braucht. Man kann wertvolle Minuten zurückgewinnen, wie genau, ist noch nicht bekannt. Wohl gar nicht großartig erwähnt müsste werden, dass Phantom Hourglass den Touchscreen des Handheld nutzt; mit ihm wird Link gesteuert. Überraschender dürfte da sein, dass das Game auch über einen Multiplayer-Modus verfügt. Wie genau dieser aussieht, können wir leider nicht sagen; es scheint aber kein Battle-Modus zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!