Hey habe heute meinen Spielstand geladen und hab gesehen, dass ich kein Schild mehr habe. Ist das ein Bug oder kann der Schild auch irgendwie kaputt gehen?
Danke für Antworten :)
Schild weg/kaputt?
-
- ALBW
- silence
- Geschlossen
-
-
Raubschleime können deinen Schild fressen. Du kannst dir einen neuen Schild in einem Laden kaufen.
-
wie wahrscheinlich ist das dass die das schild rauben? können die ausser rubinen und herzen noch andere gegenstände klauen? bekommt man die wieder wenn man sie dann killt?
-
Zitat
Original von silence
wie wahrscheinlich ist das dass die das schild rauben? können die ausser rubinen und herzen noch andere gegenstände klauen? bekommt man die wieder wenn man sie dann killt?
Es gibt zwei verschiedene Typen. Raubschleime klauen immer deinen Schild und Rubinschleime (die mit einem kleinen Rubinzipfel) klauen dir Rubine. Ein Rubinschleim klaut nicht deinen Schild und Raubschleime nicht dein Geld. Andere Items sind nicht betroffen und auch nur der normale Schild.Man bekommt die Sachen normalerweise wieder, wenn man die Gegner schnell genug erledigt.
-
habs grad probeweiße probiert... aber ich schaff es nicht dass er mein schild wieder hergibt... wie mach ich das?
-
Zitat
Original von silence
habs grad probeweiße probiert... aber ich schaff es nicht dass er mein schild wieder hergibt... wie mach ich das?
Okay, scheinbar ist es in ALBW so, dass man sein Schild nicht wiederbekommt. Das Verhalten der Raubschleime ist halt von Spiel zu Spiel unterschiedlich... daher war ich jetzt nicht sicher. -
wo hast denn jetzt die info so schnell her? :)
-
Zitat
Original von silence
wo hast denn jetzt die info so schnell her? :)
Aus einem Zelda-Wiki:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!