Gamescom 2014

  • Boa Leute ich war auch heute das erste mal auf der GC und ich habe mich auch an den Nintendostand angestellt. Ich war voll happy als ich dann Super Smash Brother aufm 3 DS gewonnen habe. Hab dann so ne Frau gefragt wann das nächste Duel ist. Die sagte mir irgendwie 14.30 oder so bin dann um die Zeit da und sehe dann dass es total voll da war und die mich da dann richtig eingequetscht haben. Zur Krönung durfte ich dann nicht mehr rein und muss jetzt morgen um 10 oder so da hin -.-
    Bei Hyrule Warrios habe ich mich nicht angestellt, weil mir die Schlange in diesem Zeitraum zu lang war.
    Ich fand aber es war auch richtig unübersichtlich. Ich meine ich wusste nie so richtig wo die Schlange anfängt

  • Ich war nur am Donnerstag Nachmittag da, hatte keine Karte. Kann das nicht weiterempfehlen, wenn ihr keine Karte habt, wartet noch ein Jahr, das Anstehen für die Nachmittagskarten ist echt Horror.


    Habe auch nicht viel von der Gamescom sehen können, weil man ja für alles sehr viel anstehen muss.


    Ich würde noch diejenigen, die nochmal dorthin gehen, bitten, mir in der gleichen Halle, in der auch Nintendo ist, vom Stand des Spiels Smite einen (oder mehrere) Convention Skin(s) mitzubringen, den man auf Nachfrage oder wenn man eine Runde spielt bekommt und ihn mir dann per PN oder so zu schicken. Sofern ihr ihn nicht selbst braucht natürlich. Ich kann die nämlich sehr gut gebrauchen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!