Hyrule Warriors Stream, Donnerstag 14 Uhr

• Diesen Donnerstag, den 14. August, um 14 Uhr, findet wieder ein Livestreaming-Event zu Hyrule Warriors statt. Am selben Tag wird das Spiel auch in Japan veröffentlicht, weshalb uns hier eventuell schon die handelsübliche Version vorgeführt wird und keine Demo. Produzent Yosuke Hayashi und Regisseur Furusawa Masaki sind vor Ort, um das Spiel zu präsentieren.

Wie auch schon zuvor läuft der Stream über NicoVideo:

Gehe zu: nicovideo.jp

Ihr müsst hier einen Account registrieren, um den Stream sehen zu können, und dann damit rechnen, dass ihr ohne Premium-Account aus dem Stream geworfen werdet (in dem Falle einfach die Seite aktualisieren).

Update:

Der Stream läuft 14 Uhr, nicht 7 Uhr! Wir bitten vielmals um Verzeihung für das Missverständnis!

(über NintendoEverything)

• Hier ist mir wohl ein Fehler unterlauft, ich hab 7 Stunden zurückgerechnet, während die NicoNico-Seite mir bereits meine Ortszeit angezeigt hat... Ich hoffe, es ist jetzt keiner wegen mir heute früh extra aufgestanden, falls doch entschuldige ich mich dafür!

Der Stream läuft 14 Uhr.

Update:

Okay, sie spielen dieselbe Demo wie vor zwei Wochen, also dürfte hier nichts Neues gezeigt werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!