Soundtracks - Hyrule Warriors

  • Als ich jetzt nach der Gamescom halb hirntot auf YouTube rumgesurft bin, wurd ich SOFORT wieder wach, als ich GilverSunners Kanal aus Langeweile besucht habe. Er/Sie hat bereits einige Soundtracks zu Hyrule Warriors hochgeladen, so sind mitunter auch Skyloft und die Twilight Fields dabei, aber auch neue Soundtracks mit individuellen Namen, wie z.B. "Kumite".


    Ich habe mir mal einige davon angehört und ich sage euch: Es ist einfach der Hammer, ich kann gar nicht mehr genug davon kriegen!


    Die Soundtracks findet ihr unter folgender Playlist: https://www.youtube.com/user/LittleDragonZ/playlists
    Für mich ist es ein wahrer Ohrenschmaus, wie findet ihr die Tracks?


    ( TourianTourist: Da du die Musik in Impas Naginata Trailer so toll fandest: "Heart of the End" heißt der Soundtrack :3)

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    ( TourianTourist: Da du die Musik in Impas Naginata Trailer so toll fandest: "Heart of the End" heißt der Soundtrack :3)


    Ich meinte eigentlich "Solidus Cave" aus dem Trailer zu Impas Großschwert, außerdem ist "Heart of the End" nicht der Song aus Impas Naginata-Trailer, sondern die Musik vom Siegelhain... ^^ Die Musik aus Impas Naginata-Trailer heißt "Sandstream" und ist in der von dir verlinkten Playlist (noch) nicht vorhanden!


    Auch ist das, was GilvaSunner da macht, illegal und ich muss den Link daher leider entfernen und den Thread hier schließen. ^^


    Edit:
    Koei Tecmo hat mittlerweile selber eine Playlist auf Facebook geteilt, wo ihr euch alle Tracks anhören könnt. Wenn Koei also keine Probleme mit sowas hat, dann haben wir auch keine, und mach ich hier mal wieder auf.


    Auch habe ich noch eine Playlist mit den Varianten der verschiedenen Songs gefunden, z.B. die Gitarrenversion von Solidus Cave. Diese könnt ihr euch im Spiel in der Musik-Galerie anhören, wenn ihr einen Song anwählt und dann L oder R drückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!