Riesenproblem vielleicht Gamebreaker

  • Habe mir gestern alttp für Wii U geholt und lange gespielt. Als letztes habe ich gegen Agahnim gekämpft und gewonnen.
    Mein Problem ist nun folgendes: Bevor ich gegen den Zauberer gekämpft habe, hatte ich die Mondperle noch nicht, weil ich nicht drauf kam, wie ich sie in Heras Tempel bekomme. Der Zauberer hat mich demnach als Häschen in die Dark World geschickt.
    Nun habe ich mir die Mondperle geholt aber mir ist absolut schleierhaft wie ich vom Death Mountain in der Dark World wieder runter kommen. Ich hab schon gegooglet ob es noch andere Eingänge zur Dark World gibt und die gibt es. Allerdings brauche ich für jeden einzelnen Items, die ich noch nicht besitze.
    Helft mir bitte :/


    MfG


    Stonie

  • Nein ich muss vom Death Mountain "entkommen" und noch mal zum ersten Tempel nur eben in der Dark World. Ich komme aber nicht runter vom Death Mountain. Zumindest nicht in der Dark World.
    Wenn ich in die Light World gehe und vom Death Mountain runtersteige, dann komme ich in Hyrule (also die untere Ebene meine ich damit) in kein Portal, das in die Dark World führt. Das einzige, zu dem ich Zugang habe ist auf dem Death Mountain, aber von da aus komm ich nicht mehr nach Hyrule zurück.


    Ich drücke es denke ich komplizierter aus, als es sein müsste.

  • Jaaa... jetzt versteh ich. Du hast dein Problem wirklich unglücklich ausgedrückt... sag doch gleich, du willst zum ersten Schatten-Palast... ^^


    Dazu gehst du in der Lichtwelt einfach durch das Burgtor von Schloss Hyrule, welches als weiteres Portal in die Schattenwelt dient. Ta-daaaa-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!