Hyrule Warriors Limited Edition

  • So DHL hat dann endlich auch meine LE geliefert. Ich muss dazu sagen ich habe auch erst bei der zweiten Runde von Amazon bestellt, aber wurde wohl von dem ganzen verschont. Ich weiß aber das diese LE irgendwie schwerer zu bekommen war als die streng limitierte Baynonetta 2 LE...


    Komisch Komisch...Nun erstmal ins Game stürzen.

  • ich hatte leider bei keinem Laden luck. Sowohl MM als auch Saturn hatte keine geliefert bekommen, net mal für die die bestellt hatten. Das lustigste war als ich es dann vor ner Std in einem anderen Saturn versucht habe und nachgefragt hatte persönlich rief der Verkäufer seinen Kollegen mit nem breiten grinsen und dann hatten beide gelacht als der meinte hier ist wieder jmd wegen der LE. Würde mich ja net aufregen aber das lachen war kein Frust lachen, sondern so ein haha schon wieder so ein Idiot. -.- das nervt lanngsam versuche am Montag nochmal mein Glück, da jedes andere Forum was von Lieferengpässen schreibt.

  • Neues von Saturn:

    Zitat

    Die Lieferung für den Artikel 1890459 "Hyrule Warriors (Special Edition) Action Nintendo Wii U" aus Ihrer Bestellung hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 39 in unserem Lager eintreffen.


    Maaaaan xD
    Naja, mir solls recht sein, bis dahin sind meine Versandproblem wahrscheinlich geklärt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!