Character Strats

  • Joa, hello erstmal.^^


    Da es noch nicht so ein Thread für Smash 4 gibt, dachte ich mir mal, dass ich einen eröffnen sollte. Und zwar soll es hier um gefundene Strats, Combos, etc. handeln. Ich weiß, man könnte in so ziemlich jedes Smash Forum gehen und sowas da posten, aber ich möchte auch wissen, was ihr so von bestimmten Strats haltet.^^


    Den Anfang mache ich mal: Vor ca. 15 Minuten hab ich wiedereinmal meinen 3DS mit der Smash Demo gestartet und Pikachu gezockt. Was bei rauskam? Ich machte auf einmal das:


    https://www.youtube.com/watch?v=qoemdHi0KZs


    Ich weiß nicht, ob es eine neue Strat ist bzw. ob es als diese bewertet werden kann, weil es sowas ähnliches schon in Brawl gegeben hat, aber nur mit einem short jump davor.
    Ich bin mir jedenfalls sicher, dass man eventuell gute Kombos draus rausholen kann.


    Falls ihr Kombos oder Strats findet, die möglicherweise noch nicht entdeckt wurden, oder falls ihr einfach nur so solche Videos oder Erfahrungsberichte mit uns teilen wollt, könnt ihr es hier in diesem Thread machen.


    Naja, mich interessiert momentan, was ihr von dieser Pika-strat haltet? Ist die gut, hat sie Potential, gab es die schonmal? Bitte um Aufklärung/Meinungen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!