Wichtige Ankündigung für alle Teilnehmer und evtl. nicht teilnehmende!!!
Wegen der niedrigen Teilnehmerzahl muss das Datum verschoben werden: Ich halte momentan in einem anderen Zelda-Forum ebenfalls ein SSB4-Turnier, mit exakt den selben Regeln, Voraussetzungen etc., allerdings mit anderen Daten! Von daher möchte ich nun beide Foren-Gruppen in eine zusammenfassen, damit alle was davon haben und wir ein großes Turnier genießen können! (Hier der angesprochene Thread vom anderen Forum: http://zfboard.de/thread.php?threadid=40539)
Die Anmeldefrist blieb/bleibt gleich (bis zum 19.10.2014), doch Turnierbeginn ist jetzt an einem anderen Datum: Der Turnierbeginn wird nun daher auf den 1.11.2014 verschoben und somit voraussichtlich am 16.11.2014 enden! Alle angemeldeten Teilnehmer hier auf ZE mögen mir bitte eine PN schicken, ob sie trotz Verschiebung des Datums trotzdem teilnehmen werden. Die, die absagen, werden dann von der Teilnehmerliste gestichen! (Alle angaben werden gleich im Anmeldethread aktualisiert)
An alle, die wegen des Datums nicht teilnehmen konnten, haben also jetzt nochmal die Gelegenheit, sich anzumelden - sofern ihr ab da auch Zeit habt!
LG
TheMadZocker