Super Smash Bros. 4 3DS - Turnier (Diskussion)

  • Wichtige Ankündigung für alle Teilnehmer und evtl. nicht teilnehmende!!!


    Wegen der niedrigen Teilnehmerzahl muss das Datum verschoben werden: Ich halte momentan in einem anderen Zelda-Forum ebenfalls ein SSB4-Turnier, mit exakt den selben Regeln, Voraussetzungen etc., allerdings mit anderen Daten! Von daher möchte ich nun beide Foren-Gruppen in eine zusammenfassen, damit alle was davon haben und wir ein großes Turnier genießen können! (Hier der angesprochene Thread vom anderen Forum: http://zfboard.de/thread.php?threadid=40539)


    Die Anmeldefrist blieb/bleibt gleich (bis zum 19.10.2014), doch Turnierbeginn ist jetzt an einem anderen Datum: Der Turnierbeginn wird nun daher auf den 1.11.2014 verschoben und somit voraussichtlich am 16.11.2014 enden! Alle angemeldeten Teilnehmer hier auf ZE mögen mir bitte eine PN schicken, ob sie trotz Verschiebung des Datums trotzdem teilnehmen werden. Die, die absagen, werden dann von der Teilnehmerliste gestichen! (Alle angaben werden gleich im Anmeldethread aktualisiert)


    An alle, die wegen des Datums nicht teilnehmen konnten, haben also jetzt nochmal die Gelegenheit, sich anzumelden - sofern ihr ab da auch Zeit habt!


    LG
    TheMadZocker

  • Alles klar, es wird wohl Zeit, hier jetzt einiges zu klären; sry, dass ihr warten musstet.^^"


    Also, für diese Woche falle ich wegen eines Krankenhausaufenthaltes komplett aus - muss bis entweder Donnerstag oder Freitag hier liegen bleiben, leider, und wegen des SEHR schlechten W-Lans hier kann ich nirgendwo online antreten! Die Regel, dass ich bei einem Match dabei sein muss, fällt hiermit flach! Im Klartext: Ihr könnt euch von nun an selbst verabreden und die Matches auch so austragen. Die Ergebnisse teilt ihr mir dann einfach in einer PN mit - diese Regel gilt vorerst NUR für die Gruppenphase!


    Wegen dem vorübergehenden Verlust dieser Regel kann ich hiermit nicht mehr die Matches aufnehmen und auf YouTube hochladen! Wer seine Kämpfe aber selbst aufnehmen und hochladen möchte, kann es hiermit tun, doch nur mit diesen Voraussetzungen: In den Titel schreibt ihr die Namen der beiden Foren, kennzeichnet es als Turniermatch (z.B. Könnt ihr beide Voraussetzungen mit der Beschreibung "ZE/ZFB-Smash-Turnier" abdecken), nennt die Turniernamen der beiden Kontrahenten, Gruppenzugehörigkeit und gebt an, der wievielte Kampf das ist! (Am Ende sollte es dann z.B. so aussehen: "ZE/ZFB-Smash-Turnier: Mad vs. hunkarcelebi - Gruppe C, 1. Kampf"). Der letzte Punkt fällt allerdings weg, wenn ihr alle Kämpfe der beiden Kontrahenten in ein Video zusammenfasst!
    In die Beschreibung packt ihr dann den Namen des Turnierleiters und verlinkt zusätzlich noch seinen YT-Channel. Außerdem noch die Turniernamen der Kontrahenten und ihre YT-Channel (sofern vorhanden), sowie die Links zu BEIDEN Anmeldethreads der beteiligten Foren! Zuletzt bitte ich dann darum, dass ihr mir den Link/die Links zu diesen Matches zukommen lasst, damit ich sie auf meinen eigenen Kanal hochladen kann! Natürlich werde ich vermerken, von wem das Originale Video stammt!


    So, das wars erstmal von meiner Seite und wünsche allen ein schönes Turnier!^^

  • Hm, wer sich nicht meldet oder viel zu lange keinen einzigen Kampf bestritten hat, wird disqualifiziert. Sollten für den Turnierbaum zu wenige da sein, habe ich in der Hinterhand noch ein paar Ersatzsmasher (außerhalb des Forums), die dann die fehlenden Plätze einnehmen. Heißt: Wenn sich keiner von den beiden mit dir misst und mir von denen auch keiner Ergebnisse von Kämpfen gibt, fliegen beide raus und ein Ersatzspieler rückt mit dir in den Turnierbaum vor.


    Kampflos gewinnen ist blöd, ich weiß, aber voran kommen müssen wir ja irgendwie. Hoffen wir, dass sie sich noch melden. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!