Nintendo 64 Controller Pak geht nicht raus!

  • Ich hab da ein großes Problem und zwar geht das Controller Pak (also die Memory Card für x-beliebige Spiele, die man in den Controller stecken kann) nicht mehr raus.


    Das zweite Problem ist: Der Pak speichert nicht mal (der Speicher ist anscheinend kaputt) und ich wollte grade zocken. :/ Schöne Sch... . Bin grade sehr verärgert.


    Da ist so ein schwarzer Knopf und es ist so leicht durchsichtig.
    Und es sitzt wirklich bombenfest. :uhh:


    Könnt ihr mir helfen? Das wär echt super. Auf die normale Methode geht da gar nichts mehr und ich weiß nicht wie das jetzt am Besten rauskriege ohne was zu schrotten (ist übrigens mein Lieblingscontroller).


    Danke im Vorraus!

  • So, hab das Problem jetzt doch gelöst, wenn auch mit viel Ruckeln und Zerren (geb zu, dass ichs nicht mal selber rausgebracht hatte ^^ musste mir Hilfe holen).


    Na ja, das war ein Fake N64 Controller Pak. :/ Einmal und nie wieder.


    :D Ich danke mal für die "Nicht"-Kommentare und zock jetzt voller Freude weiter.


    Euch noch nen schönen Tag! =)

  • Sowas liegt nicht an "Fake Artikeln" sondern viel mehr daran das der da zu lange drin war. Ich habe das Problem meistens wenn ich N64 Controller aufkaufe und da ist noch irgendwas drin. Auch ein original Rumble Pack, wan ja eigentlich gut greifen kann musste ich schon mit einer Zange raus ziehen... :ugly:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!