Pokemon Tauschangebote

  • Jo, da ich kein Thema zu dieser Sache gefunden habe, dachte ich mal, ich eröffne einfach eines.


    Und zwar soll es darum gehen, dass man hier einfach mal anfragen kann, wenn man ein bestimmtes Pokemon oder Item braucht, aber niemanden zum Tauschen hat. Ihr könnt dann ja direkt eure Freundescodes hinterlassen, oder dann privat mit Leuten in Kontakt treten.


    Ich jedenfalls wollte dann auch direkt mal anfragen, ob jemand Mewtunit Y und Gluraknit Y besitzt und bereit ist, die Teile gegen Mewtunit X und Gluraknit X zu tauschen oder gegen irgendetwas anderes. Ich hätte viel lieber die beiden, die ich eben nicht besitze. :(


    Hoffentlich klappt das jetzt endlich mal! :linksad:

  • Hey,


    da deine Suche wie es ausschaut wohl nicht so erfolgreich ist, möchte ich dir das Bisaboard empfehlen. Das ist das größte deutschsprachige Pokémon-Forum mit extra Foren-Bereichen zum tauschen, da wirst du definitiv fündig.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!