• Ich wollte in dem Thread hier mal fragen wer so ne Ps4 Hat, Und was euer Lieblingsspiel dafür ist :) Also ich habe ne Ps4 und habe bisher 3 Lieblingsspiele, die aber nicht Exklusiv dafür sind. Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und Call of Duty Advanced Warfare :)

• Heyho =D
    Gute Idee. Sollte man bei anderen Next-Gen Konsolen auch machen, sofern sie nicht schon offen sind. Ich bin ja auf allen drei neuen Konsolen Unterwegs von daher!
    Allgemein ist das aber einer der Kritikpunkte, warum ich bereue mir die Playstation 4 zu Relaese gekauft zu haben,weil die Konkurrenz macht es mMn besser. Die Exklusivtitel fehlen noch. Zudem wenn ich noch gewartet hätte, dann hätte ich mir jetzt eine Weiße gönnen können. Naja, aber Freunde mussten mich ja dazu überreden mir sie sofort zu kaufen. Auch mit den Features bin ich nicht mehr so begeistert wie früher. Das XboxOne Gamepade finde ich allgemein besser, habe mir aber erhofft, das das Touchpad von PS4 gut genutzt wird...bisher aber noch viel zu selten. SharePlay, wer das verfolgt, wäre eines der genialsten Features gewesen, aber sowohl die Entwickler der Spiele als auch Sony haben das Feature komplett in den Sand gesetzt. Ein großteil der Spiele ist gesperrt für Shareplay, und deutsche können bspw. nicht mit bei Österreichischen Accounts mitspielen usw. Das hat mich in letzter Zeit sehr stark für einen Unmut gesorgt. Und auch so kleinere Sachen, das man mal ein Jahr gebraucht hatte, bis endlich ein Pause-Button für Downloads integriert wurde usw...
    Aber gut ich schweife ab.

Meine drei Top-Spiele derzeit:
    1. Dragon Age: Inquisition
    Ist zwar ebenso kein Exklusiv-Titel aber ich bin begeisterter Dragon Age: Origins Fan und habe mich auf diesen Teil besonders gefreut, da dieser wieder ein paar alte Stärken aufzuweisen hat, welche in DA2 fehlten. Allerdings hätte ich das Spiel lieber auf dem PC gehabt, da ich die anderen beiden Teile dort auch auf PC habe.
    2. Little Big Planet 3
    Es kommt zwar erst morgen raus, aber ich habe bisher jeden LBP Teil gefeiert und viele neue Features sind vielversprechend
    3. Infamous: Second Son
    Sehr starker Exklusivtitel, der meiner Meinung nach etwas zu spät rauskamm. Bei Launch wär das Spiel ein absoluter Kracher gewesen, aber der verspätete Relaese nach den verstaubten Monaten war eine ernüchterung.

P.S.: Ich würde es sehr kewl finden, wenn du den Thread-Titel auf "Playstation 4" umbenennen könntest. Ps4 liest sich mMn so unschön!

• Ich habe immer noch keine PS4, da es sich momentan für mich einfach noch nicht lohnt. Die wichtigsten Spiele wären für mich The Last of Us und GTA V, was beides ja nur HD Remakes sind.
    Die ganzen Franchises mit jährlichen Updates wie Assassins Creed, Call of Duty etc. sind nichts für was ich mir eine Konsole kaufen würde, auch wenn es gute Spiele sind. Ich bin froh, dass der Dualshock 4 auf jeden Fall eine deutliche Besserung gegenüber dem 3er darstellt.

Ich werde mir definitiv noch ne PS4 kaufen, da ich mir immer ne Playstation kaufe. Die Nintendo Konsole kaufe ich mir als Zweitkonsole und da es mir zu unnötig ist eine Xbox und eine Playstation zu besitzen muss ich mich entscheiden und die Exklusivspiele der Playstation gefallen mir da einfach besser.

In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!