Majora's Mask Remake "NUR" Nintendo3DS?

  • Hallo Community,


    Habe mittlerweile auch Wind bekommen davon, dass es eine Neuauflage vom guten alten Majoras Mask geben wird, als ich dann aber erfahren habe das es nur für den Nintendo 3Ds
    rauskommt war ich schon etwas entäuscht, meine frage ist jetzt meint ihr es wird auch für die Wii U erscheinen ? und wenn nicht, gibt es Optionen das game auf den TV zu kriegen mit dem Nintendo 3DS ? also quasi mit irgend einem adapter ?


    wäre schon schade wenn man das game nur auf so einem kleinen bildschirm genießen könnte.


    vielen dank für eure hilfe :)

  • Soweit ich weiß, gibts MM auch für die VC. Ich würde allerdings hier für nicht meine Hand in den Todesberg strecken, da ich diese nicht nutze... also die VC.


    Falls du aber noch eine Wii oder GC hast, ist's doch kein Problem MM über TV zu zocken, denn es war ja mit auf dem Collectors Edition- Game mit drauf ^^

  • Also, ich glaube, er will schon die Neuauflage spielen...


    Und während man durchaus im Wii-Modus über die Virtual Console auch an Majora's Mask rankommt, handelt es sich dabei nur um die alte N64-Version.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass Ocarina of Time 3D mit dem 3D-Effekt trotz des kleinen Bildschirms wirklich klasse ausgesehen hat. Ich kann nur empfehlen, auch das Remake von Majora's Mask in 3D zu zocken, auf dem Fernseher dürfte das aber nicht gehen.


    Eine Neuauflage für die Wii U ist nicht geplant und wird höchstwahrscheinlich auch nicht passieren.

  • Ja und was ist mit dem Neuen Remake? wird das auf absehbare zeit dann auch auf VK verfügbar sein ?


    Ich Liebe MM, würde aber dann doch gerne lieber auf was größeres Starren wie 12cm bildschirm diagonale. So packt einen das game mehr, finde ich zumindest :D



    Das MM für Gamecube hab ich bereits, am liebsten wäre mir aber gewesen das neue MM für Wii U zocken zu können, hätte 10000 mal mehr Sinn gemacht als WindWaker.. meiner meinung nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!