• So Zelda 1 ist nun mit den anderen Dingen auf der Navileiste, die ich für alle Zeldaspiele nutze - jetzt zuende fertig gestellt worden. Ich lade gerade die letzten Sprites zu BS Zelda hoch und Jankas Review.




    Hat doch länger gedauert als ich dachte. Puh.




    Was ist neu:




    ~ 20 Screenhots


    ~ 39 Musikstücke


    ~ Scans des pielhandbuchs zu Zelda 1GBA


    ~ Statusleiste




    ~ Alle punkte der Navi von Z1 sind erreichbar.

  • Zitat

    Original von Kathryn


    wow! *in Hände klatsch*


    Echt super. Darf ich mir die Lieder runterladen?! (ich werde sie auch nicht weitergeben... an wen denn auch?! :ugly: )




    Was für ne Frage. Natürlich. O.o

  • So was ist wieder neu?




    * Index Zelda AoL funzt, wie auch das Menu.




    ~ Offiziele Karten


    ~ Geschichte




    Was heute vll. noch kommt:




    ~ Sektion Spieleberater (Also mit Scans aus dem 2. Instruktionsbuch für den GBA, die anderen sachen such ich ja und werd ich mir mal wieder wahrscheinlich alleine besorgen müssen ~.~".


    ~ Musik

  • Meiner Meinung nach hat sie was, jedoch dafür zu dunkel die obere Leiste ist kaum zu erkennen und die Schrift auch kaum lesbar.


    Der Aufbau an sich ist ist ganz gut und die Großbuchstaben.


    Die Verziehrungen sehen gut aus aber weniger ist manchmal mehr.




    Bei der Startseite ..hm, ich glaub die kannst du auch weglasen man sieht ja direkt bei der nächsten Siet worum es geht.


    Vorallem fraglich die Frau die aussieht wie Link.




    Jedenalls würd ich an der dunkelheit der Seitenicht unbedingt was ändern sondern nur an der Gestaltung..

  • Wie du genau meinen? Bei mir ist die Seite hell genug.




    Das liegt leider daran dass jeder Monitor verschieden ist und alte Bildschirme die Seite viel zu dunkel anzeigen als sie tatsächlich ist. Ich habe einen Flachbildschirm und ich arbeite mit Photoshop. Insofern kann ich eigentlich nicht soviel falsch machen. Also auf die Startseite bin ich eigentlich ganz stolz - erstens weil diese "Frau" ich selbst gezeichnet habe und allein aus meiner Feder ist - und ja genau ich wollte das so beabsichtigen dass sie so aussieht wie Link. Genau wie das umgedrehte Triforce. Wir sind nicht irgendeine entstehende Zeldaseite. Wir sind eine RPG gemeinschaft - und danach eine Zelda Seite. Ich hoffe ich spiel mich net so aus. ^^




    Okay kommen wir zur Gestaltung. Inwiefern sollte ich da was ändern? Gut sie ist reich verziert, aber bisher hatte ich von einigen Webseiten eher positive Kritik bekommen.

  • War ja nicht beabsichtig dich zu kränken, ich finde deine Seite gut aber habe nur die möglichen Veränderungsdetails genannt die mir so ins Auge gefanngen sind.




    Jagut wenn es von dir so beabbsichtigt war mit der Frau, sorry ich bin bei der Link sache was schlecht drauf weil jemand mal emin bild geklaut hatte. Also nichts für ungut.




    Kannst auch stolz sein auf deine Siete.^^ (bin schon munter am durchwuseln^^)

  • Sektion Spieleberater ist erreichbar / Scans sind drin.






    Was ist generell erreichbar?




    Ich habe jetzt gestern miz Z2 angefangen.




    Erreichbar sind:




    ~ In Stuff




    ...nur Allgemein, geschichte und Offizielle Karten.


    Ich warte gerade auf nen Lösungsheft, aber darauf wart ich auch schon 3 Wochen. *knurr*




    ~ In Media




    ....Official Artwork, Verpackungen, Illustrationen, Spieleberater (+ Material einschicken, Info einschicken, Fragen)

  • Zitat

    Original von Kathryn


    Mh, Wallpapers könnt ich auch mal zu machen versuchen. Bräuchte nur ein paar gute Bilder die ich irgendwie zusammenschnippseln könnt'.




    Schau in die OA?




    So ich stell mal eben meine 16 (unspektakulären) Wallpapers zu AoL rein.




  • Ach quark.


    Hab heute mit der Komplettlösung angefangen. Sie wird dieses WE fertig werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!