Also langsam krieg ich echt die Krise, weil die Missionen auf der Schattenkarte so verdammt schwer sind!
Das ist doch nicht normal, wie viel Schaden diese Typen machen! :argh:
Also es geht mir um die Mission im Feld L8 wo man Agnethas 8-Bit Waffe bekommen kann.
Ich hab sie jetzt bis Stufe 100 gelevelt, aber die Schlacht hat einen sehr fiesen Beigeschmack. Man spielt in der Ranelle-Schlucht und fängt ganz unten auf der Karte an. Das Ziel ist es, zwei isolierte Einheiten (Lana und ein Hyrule-Hauptmann) zu retten. Die beiden befinden sich ganz oben auf der Karte, jeweils neben dem West-Ruinenraum und dem Ost-Ruinenraum. Allerdings muss man weiter unten entweder die Westruine oder das Ostheiligtum der Göttin erobern, damit sich die Tore öffnen. Auch richtig fies ist, dass bei der großen Treppe in der Mitte das Tor geschlossen ist!
Das heißt, man muss außen herum ans Ziel. So und jetzt kommt die richtig fiese Scheiße! Mitten in der Schlacht erscheinen eine Glucke und ein Küken, das man eskortieren muss. Aber die beiden sind so dermaßen weit auseinander, dass das unmöglich schaffbar ist! Das Küken erscheint zudem immer in einer feindlichen Festung, die weit von mir entfernt ist. Das Küken flieht so extrem schnell, dass man es nie im Leben schaffen kann, rechtzeitig bei ihm zu sein. Und jetzt dreht die Glucke natürlich durch, weil man versagt hat und greift einen an! Dieses Scheißvieh hat mich bisher immer gekillt, weil es so overpowered ist! Wie zur Hölle soll man diese Schlacht bitte schaffen, geschweige denn den A-Rang erreichen?!
Hat irgendjemand Tipps? Ich bin am verzweifeln. :uh: