New Nintendo 3DS Ambassador Edition

• Ihr wollt nicht abwarten, bis der New Nintendo 3DS in Europa erscheint? Nintendo gibt nun ausgewählten Mitgliedern im Club Nintendo die Möglichkeit, den New Nintendo 3DS bereits jetzt zu erwerben in einem speziellen Ambassador Edition-Bundle. Dieses kommt mit zwei Sets an Zierblenden und einer weißen Ladestation zu einem Gesamtpreis von 199€.

Das Bundle enthält:

• New Nintendo 3DS (weiß) mit einer exklusiven Ambassador Edition-Zierblende (Rückseite), einen New Nintendo 3DS-Touchpen, eine 4-GB-microSDHC Speicherkarte, AR-Karten, eine Schnellstart-Anleitung sowie eine Bedienungsanleitung.
    • Die exklusive Ambassador Edition-Zierblende (Vorderseite).
    • Super Smash Bros.- Zierblenden (Vorder- und Rückseite).
    • Ladestation (weiß).

Um das Angebot wahrnehmen zu können, müsst ihr heute von Nintendo eine E-Mail bekommen haben, dass ihr als potentieller Botschafter für den New Nintendo 3DS ausgewählt wurdet. Bis zum 12. Januar habt ihr dann die Möglichkeit, das Bundle zu erwerben. Zum Zahlen benötigt man allerdings eine Kreditkarte.

Quelle: Club Nintendo E-Mail

• Also das ist ja mal richtig dumm! Warum geht heutzutage jeder davon aus, das man automatisch eine Kreditkarte besitzt? Im Zeitalter von Paypal sollte es doch durchaus auch andere Zahlungsmethoden geben.
    Das regt mich zB auch bei First4Figures auf, dass die nach wie vor kein Paypal akzeptieren. :pouting_face:

• Laut Tilmen auf Twitter soll es auch diverse Fehlfunktionen geben, wo man auf die Kreditkarten-Accounts fremder Leute weitergeleitet wird... wtf. xD

Aber ja, in Deutschland sollte man schon über Paypal oder Bankeinzug bezahlen können, weil Kreditkarten bei uns nicht allzu üblich sind. Ich gehöre zwar zu den "Glücklichen", die ausgewählt wurden, aber selbst wenn ich Interesse an dieser Edition hätte, bräuchte ich erst mal eine Kreditkarte. Schon umständlich. xD

Und wenn dann der Bezahlservice, den Nintendo hier an Anspruch nimmt, nicht mal ordnungsgemäß funktioniert, dann wird es schon peinlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!