Fernbedienung verdreht

  • Hi Leute ich hab da ein kleines Problem mit meiner Wii Fernbedienung bei der Wii U. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich meine Frage hier stelle weil ich habe bereits das Internet durchsucht und dort nichts hilfreiches gefunden. Also mein Problem ist, dass die Remote um 90º verdreht ist. Die Anzeige erscheint nur wenn ich sie schräg auf die Lichterketten links neben mir richte. Ist das Licht aus erscheint der Zeiger gar nicht erst. Kalibrieren oder synchronisieren hat nichts gebracht und der um 90º verdrehte Sensor der Fernbedieung als Problem habe ich erst seit ich die Wii U habe. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen :*-*:

  • Du hast eine Lichterkette links neben dir?? Das kann vielleicht die Fernbedienung stören. Mach sie aus. Das Infrarot-Orientierungssignal sollte von der Sensorleiste kommen, die du auf den Fernseher bzw. davor stellst. Wenn deine Sensorlleiste kaputt sein sollte können auch zwei Teelichter als Leuchtfeuer dienen. Aber sei vorsichtig damit und stell sie nicht auf oder zu dicht an den Fernseher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!