• Kommt es mir nur so vor, oder sind die YoungLink Voice Samples einfach schneller abgespielte Voice Samples vom normalen Link ?
    Ich find die Stimme von YoungLink einfach nur schrecklich, so Chipmunk-artig. Ich hatte mich eigtl total auf den Charakter gefreut... :/
    Seine Fierce Deity Moves sind wirklich cool, und da hat er eben auch eine normale Stimme.



    Was denkt ihr über Young Link ?

  • Also ich habe jetzt eine Weile mit Young Link gespielt und es ist wirklich nicht die Stimme die er in MM oder Oot hat, aber ich finde sie nicht schrecklich, nur eben anders. Ist aber cool, dass Oni-Link wie du gesagt hast Roxanné ( yeay ich hab dich zum ersten Mal so genannt :D ) die selbe Stimme wie in Oot hat^^ Ich finde seine Stimme nicht nervig, jetzt als persönliche Meinung, streite aber nicht ab, dass es für manche Personen so sein könnte. Aber dadurch würde ich mir nicht den ganzen Charakter vermiesen lassen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!