Euer liebes Zelda-Tier

  • Ich mag eigentlich alle sehr gerne. Hier meine Favoriten:


    Wölfe, weil es einfach so cool ist, als Wolf durch die Gegend zu stromern. Das sind im Übrigen meine Lieblingstiere. :D
    Pferde, weil wegen Epona. *_* Argumentation abgeschlossen. Ich hasse Pferde, aber ich liebe Epona. ^^
    Hühner, weil sie einfach immer dazu gehören. ^^
    Und auf Platz 1 würde ich sagen: Falke. Was habe ich mich gefreut, als ich festgestellt habe, dass Link in TP ein Falkner ist! Ich hätte am liebsten Freudensprünge gemacht! :yippie:

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Zählen eigentlich Kyus auch zu Tieren oder Pflanzen? Oder beides? :unsicher:
    Sonst würd ich nämlich am liebsten für diese kleinen Tierchen abstimmen. Aber auch die Lemurine(?) aus SS sind wahnsinnig liebenswert. Die wollte ich im ersten Moment einfach nur anschrein vor Niedlichkeit =)


    Wenn ich nach Schönheit gehe stimme ich für die Eiswölfe in TP sowie die Feuerphönixe in SS. Haben beide einfach was total majestätisches. Unter den tierischen Freunden und Begleitern zähle ich natürlich Epona und den (leider namenlosen) Wolkenvogel. Beides Reittiere die schnell zu dir eilen wenn man sie eben braucht. Im Falle des Wolkenvogels sogar von den Göttern zur Seite gestellt. Was will man mehr? :D


    Und der Albtraum unter allen Tieren geht eindeutig an die Hühner alias "the Cuccos". Nicht einmal Ganondorf kommt da hin. Aus dem einfachen Grund dass sie schlichtweg unsterblich sind. In den Zeldagames sind sie mehr oder weniger halb so Schlimm. Flüchte einfach aus dem Dorf oder in den nächsten Ladebildschirm aber in HW. Einfach grausam! Ich erinnere mich noch. Einsam auf dem Schlachtfeld. Siegessicher und dabei die nächste Festung zu erobern als plötzlich: EINGESPERRT MIT ZWEI HÜHNERN VERWICKELT IN EINEN TERRITORIEN-KAMPF! Schlimmer als jeder Horrorfilm 8(
    Nein mal im ernst die Viecher sind eigentlich ganz putzig solange sie einen nicht ans Leder wolln :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!