Euer liebster/bester Anime - Ninotaku Vote

  • Für alle die auf Youtube nicht so aktiv sind, aber trotzdem was beitragen wollen hab ich hier die Liste der besten Animes von Ninotaku. Man kann bis zum 30. April teilnehmen und nein das ist kein Aprilscherz! =)


    Ich zerbrösel mir immer noch das Hirn was ich bei A nehme. xD Bin mal gespannt ob hier noch jemand so mitmacht. Ich finde die Idee voll cool. Wollte euch darin nur einweihen, für alle Anime/Mangafans hier. :)


  • Hey, super, dass du dazu nen Thread auf gemacht hast! ^^


    Ich hab schon lang kein Ninotaku mehr geschaut. Asche über mein Haupt... -.- Muss ich nachholen. Wenn du es hier nicht aufgegriffen hättest, hätte ich diese super Aktion glatt verpasst. :D


    Also hab ich gleich mal meinen alten Denkkasten entstaubt und mitabgestimmt. Ein Glück gibt's bei Randaris ne Anime-Liste, sonst hätte ich Ewigkeiten bei manchen Buchstaben gesessen...
    Was mir bloß gefehlt hat, war "Hataraku Maou-sama!" - einer meiner Lieblinge! D: Ich hab bei H geschaut und, weil er im Deutschen "The Devil is a Part-Timer" heißt bei, T und noch bei D. Aber nirgends zu finden...

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!