Zelda Spirit Tracks - Shiene

  • Hallo ihr Lieben,


    ich eröffne mal wieder mit ganz viel Freude eine Diskussionsrunde. Es geht um Zelda Spirit Tracks - da ich das momentan wieder mal zocke (hatte ich bock zu^^) ist mir bei dem erneuten Durchgang etwas aufgefallen. Es geht um die Lokomo Shiene, die man im Turm der Götter trifft. Die liebe Shiene erwähnt gegenüber Zelda - die nunmehr keinen Körper hat und als Geist einen begleitet - wie sie das Temperament ihrer Vorfahrin geerbt zu haben scheint. Damit ist Tetra gemeint.
    Wenn ihr euch erinnert, dann hat die liebe Tetra ein neues Hyrule nach TWW und PH entdeckt und aufgebaut, im Thronsaal von ST findet man sogar ein Gemälde von ihr.
    Zelda aus ST ist die zweite Thronerbin.
    Trotzdem ist mir bei Shiene etwas aufgefallen....sie hat eine ähnliche Frisur wie Tetra und zwinkert auch mehrfach wie Tetra mit dem linken Auge - das war ja eines ihrer auffälligsten Merkmale.
    Nun möchte ich eine Diskussion los treten.
    Eure Theorien oder vllt euer Wissen, eure Erkentnisse (ich kenn auch nichtmehr alles aus dem Spiel).
    Shiene ist definitiv nicht Tetra selbst.
    1. erwähnt sie gegenüber Zelda ebend Tetra, da sie anscheind so temperamentvoll ist wie Tetra selbst
    2. ist sie eine Lokomo...auch wenn es so ausschaut als säßen kleinwüchsige Menschen in einem Mini Zug - das ist deren eigener Körper...zumindest laut Zeldapendium. Was mich da nur ein wenig wundert, alle Lokomos haben das, außer Delok (bitte selbstständig nachforschen, wer wer ist, wie wer aussieht usw.)


    Trotzdem möchte ich gerne eure Meinung hören, wieso Shiene Tetra so stark ähnelt.

  • Das ist mir bisher tatsächlich noch nicht aufgefallen.^^ Ich werfe einfach mal wild Gedanken in den Raum und sage, dass Shiene vermutlich recht viel mit Tetra zu tun hatte, während das neue Königreich aufgebaut wurde. Dabei hat sie Gefallen an ihr gefunden, irgendwann ihre Frisur angepasst und sich das Zwinkern angewöhnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!