Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gekauft?

  • Hallo.
    In diesen Thread koennt ihr reingschreiben, welche Mangas oder Animes ihr als letztes gekauft oder geschenkt bekommen habt.


    Ich habe mir als letztes den zweiten Band von Magdala de Nemure gekauft, und zu Ostern habe ich den zweiten Band von Kokoro Button bekommen.

  • Der letzte Manga, den ich mir gekauft habe, war der 6. Band von Servamp. Der konnte aber nur mangelhaft meinen Hunger auf die Reihe stillen. Ich hätte zwischendurch Kuro (eine der Hauptfiguren) einfach nur in den Arm nehmen können, weil er mir so leid getan hat... ;__; :knuddl:
    Dann hab ich letztens noch den ersten Band vom Four Swords Manga bekommen. Ich hab den zwar schon einmal gelesen, weil ein Freund den mir netterweise geliehen hat, aber er hatte den zweiten Band nicht. Deshalb wollte ich die beiden selbst haben. Meine Mutter hat mir den ersten Band so gegeben, den zweiten - zusammen mit Band 4 der Schokohexe und Band 7 von Aion - gibt's dann zum Geburtstag demnächst.

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!