Beiträge von Young Naruto

    Zitat

    Original von Yliane
    Es gibt ja das Buch: „Unschuldiges Hertz, Blutroter Dämon“ - Kann mir jemand sagen, ob es noch mehr solcher Bücher gibt? Das Buch war jedenfalls irrespannend. =)


    Ja, es gibt noch mehr solcher Bücher. In Deutschland sind neben dem Buch, was du erwähnt hast, noch "Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja", "Blood Prison - Die Rückkehr des Helden" und "Jinraiden - Der Tag des Wolfes" erschienen.

    Der Markt heißt doch Maro-Markt!


    Also, mir gefiel der Markt nicht schlecht, auch wenn die Musik, nachdem der Laden in Hyrule-Stadt aufgekauft wurde, mir nicht gefällt

    Mir fallen da auch ein paar Sachen ein:
    Navi-Kostüm
    Impa-Kostüm
    Shiek-Kostüm
    Marth-Kostüm
    Chrom-Kostüm
    Ike-Kostüm
    Spyro-Kostüm
    Das wäre dann fürs erste Mal alles.

    Hallo.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Todbringer besiegen kann, ohne dass er mich in der zweiten Phase zu Tode prügelt? Ich weiß schon, das ich ihn mit den Blitzen betäuben kann, aber bevor ich das tun kann, schlägt er mich mit seinem Schwert. Also, wie töte ich ihn, bevor er mich tötet?
    Oder gibt es irgendwie kurz vom Endkampf einen Bug, mit dem man ihn überspringen kann?
    Lg


    Nur weil das Masterschwert nicht im Trailer vorkam, heißt das nicht, dass es nicht vorkommt. In Trailern von anderen Zeldas gab es auch Sachen, die nicht gezeigt wurden, aber im fertigen Spiel zu finden waren.


    Sonst finde ich die Idee, dass Zelda U vor SwS spielen könnte, nicht schlecht. Wenn es wirklich vor SwS spielt, könnten wir ja erfahren, welche königliche Familie die Shiekah verraten hat. Vielleicht gab es vor SwS dann noch ein Hyrule, das vor Beginn von SwS verschwunden ist, und dessen Königsfamilie hat dann die Shiekah verraten.

    Hallo.
    Sind die Naruto-Folgen, die auf Pro7 Maxx laufen, eigentlich unzensiert? Oder sind sie doch zensiert worden? Das wuerde mich mal interessieren...

    Ich sammele gerade Yu-Gi-Oh-Karten. Zwar spiele ich nicht mit ihnen, aber dafür schaue ich sie mir alle paar Monate an.


    Irgendwann werde ich auch mal anfangen, Pokémon-Karten zu sammeln.

    Bei mir sah es so aus:


    Zu 38 % sind Sie: DU BIST WIE LINK! Du hast das Zeug zu einem Helden und bist der Auserwählte! Du bist mutig und nichts kann dich aufhalten und du liebst es, Zelda zu beschützen! Weiter so! ^__^
    Dieses Profil hatten 43 % der 6142 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 38 % sind Sie: DU BIST WIE MIDNA! Du bist geheimnisvoll und nett! Deine Freunde sind dir ebenso wichtig, aber du magst es auch, mal alleine zu sein! Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 15 % sind Sie: DU BIST WIE ZELDA! Du bist hilfsbereit und intelligent und deine Freunde können immer auf dich zählen! Du würdest dich für sie opfern und du magst Link sehr ^__^ Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 8 % sind Sie: DU BIST WIE GANONDORF! Du bist böse und kräftig! und dir ist es egal, wie es den anderen geht, Hauptsache du hast das was du willst und das ist Macht! Sei nicht so machtgierig! Profil D

    Die Auswertung sah bei mir so aus:


    Zu 29 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.
    Dieses Profil hatten 26 % der 7549 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;) Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 24 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen. Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar. Profil D


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen. Profil E