The Legend of Zelda: TriForce Heroes wurde eben im Treehouse Livestream gespielt und dabei wurden alle Spieloptionen verraten. Das Hauptspiel lässt sich alleine oder mit drei Spielern spielen, was über das Internet, eine lokale Verbindung und sogar Download Play funktioniert. Zusätzlich gibt es einen Arena-Modus und Herausforderungen.
Wie beides aussieht, ist derzeit noch unklar. In Four Swords Adventures gab es aber bereits ähnliche Modi mit der "Schattenschlacht" und Tingles Türmen, wo man vermuten kann, dass dies in eine ähnliche Richtung gehen wird. A Link Between Worlds verfügte zudem über einen Arena-Modus, wo man sich für StreetPass-Kämpfe mit einem Schatten-Link duellieren konnte, was eventuell auch aufgegriffen wird.
Update:
Director Shikata gab inzwischen auch Näheres zum "Kolosseum", bzw. dem Arena-Modus bekannt. Dieser scheint tatsächlich an die StreetPass-Kämpfe aus A Link Between Worlds angelehnt zu sein, nur dass man hier gegen einen oder zwei andere Spieler kämpft. Dabei duelliert man sich in verschiedenen Stages mit einem abgegrenzten Areal. Items lassen sich in den Stages finden und die Stages können sich auch wandeln. Der Spieler, der am Ende des Zeitlimits den wenigsten Schaden genommen hat, gewinnt.
Im Kolosseum lassen sich exklusive Materialien erspielen, mit denen man weitere Kostüme mit besonderen Fähigkeiten anfertigen kann. Die Materialien aus dem Arena-Modus sollen dabei besondere Vorteile bieten.
Quelle: Treehouse Livestream (E3 2015, Tag 2), IGN