Was ist euer Lieblingszug?

  • Euer Lieblingszug? 0

    1. Goldzug (0) 0%
    2. Stadtzug (0) 0%
    3. Leckerer Zug (0) 0%
    4. Stahlzug (0) 0%
    5. Holzzug (0) 0%
    6. Drachenzug (0) 0%
    7. Knochenzug (0) 0%
    8. Zug der Götter (0) 0%

    Also mein Lieblingszug ist klar der Drachenzug. Ich liebe Drachen einfach über alles und mir gefällt dieses chinesische Design. Leider ist die Pfeife nicht so cool, was ziemlich bedauerlich ist, weil... wer tutet nicht gerne die ganze Zeit durch die Gegend :D


    Der Leckere Zug hat ebenfalls ein lustiges und wirklich unerwartetes Aussehen. Ich hoffe, ich bekomme schnell die Schätze für ihn zusammen (zuerst muss ich ihn aber mal freischalten).


    Die realistischeren Züge gefallen mir nicht so, ich bin einfach zu fantasy-geschädigt xD
    Und was zum Teufel ist mit dem Knochenzug los? Der sieht aus, als käme er direkt aus der Hölle!

  • Ich bin da eher langweilig und fahre mit dem goldenen Zug durch die Gegend, einfach weil der die meisten Herzen hat und einfach so diesen besonderen Finish liefert, zumal man auch erst spätere Sidequests abschließen muss, um an die Materialien zu kommen. Das ist so wie das goldene Kart in Mario Kart (auch wenn das von den Werten her nicht unbedingt das Beste ist)... Aber auch generell verbinde ich "Gold" eben mit Zelda (auch wenn das einige Fans nicht tun), wo in einigen Spielen ja auch das goldene Schwert das Beste ist, usw.


    Ansonsten mochte ich die Stahllok, weil sie mich an meine Heimat erinnert (Zittauer Gebirge), wo auch 1zu1 genau solche Dampfschleudern herumfahren, heute als Touristenattraktion. Da in meiner Heimat ansonsten alles recht "mittelalterlich" wirkt, empfinde ich diese auch nicht als unpassend für das Fantasy-Setting. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!