Mal wieder am oot zocken :)

  • Hey Leute bin mal wieder dran Zelda oot zu zocken (mein lieblingsteil) und wollte mal fragen wer von euch auch grade den Teil zockt und wo ihr grade seit und was euch so am besten gefällt in den spiel.
    Würde mich über Antworten freuen :)

  • Ja natürlich


    -----


    Vielleicht such ich dich ja auch ;)


    Beiträge zusammengefügt. Herr der Zeiten hat (im folgenden Beitrag) Recht: Editiere in Zukunft, möchtest du innerhalb kurzer Zeit etwas ergänzen und hat noch niemand auf dich reagiert - das funktioniert über den Button "Ändern" bei deinen eigenen Beiträgen; und etwas persönlicher Austausch und gemeinsames Herumblödeln ist nicht schlimm, aber sollte nicht zu sehr in Spam (Beiträge ohne aussagekräftigen Inhalt, auf die niemand sonst eingehen kann) ausarten.


    - Jeanne

  • Ich bin hier zwar kein Moderator oder ähnliches, aber es existiert hier auch eine Editierfunktion. Ebenfalls sollte man es wohl unterlassen, solche Privtgespräche zu führen oder ähnliche, leicht falsch zu verstehende Aussagen von sich zu geben, @ slaimon.


    Zum Topic an sich:


    Ich habe das Spiel sicherlich schon ca. 200 - 300 durchgespielt und dennoch verliert es nicht seinen Reiz - scheint wohl der einstudierte, nein, der eingelebte Nostalgiefaktor zu sein, der sich immerzu im Unterbewusstsein bemerkbar macht und dem Abschmälern des Reizes, diesen Zelda-Meilenstein erneut spielen zu wollen, eine Grenze vorgibt. :)


    Ich spiele es daher momentan auch auf ein Neues durch und befinde mich nun in der Zitadelle der Zeit - gerade frisch aus dem "Vakuum der Zeit" herausgekommen und nun darf ich als Erwachsener mit einer neuen Perspektive das Land erkunden - und mich zunächst einmal erschrecken, was aus dem Schloss Hyrule und dem Marktplatz geworden ist.
    Elf Herzen, bis zu diesem Zeitpunkt perfekt ausgestattet stapfe, ich nun gen Kakariko und lege nun so heftige Rennrekorde hin, dass selbst die Toten mir ihr Herz schenken - oder zumindest ein Viertel davon. :zwinkern:

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • Zitat

    Original von Gyorg
    Ich bin grad im Feuertempel und finds super, habs aber auch schon 15 mal durchgespielt, also muss ichs ja toll finden ^^


    Müssen nicht unbedingt, manche sehen da eine Challenge dahinter irgendwelche Dungeons 20 Mal hintereinander durchzuspielen, mal mit nur 3 Herzen, mal ohne Schild *hust, hust*.
    Wieder andere machen den Wassertempel unglaublich gerne um ihre masochistischen Interessen... ach egal :ugly:


    Mal so ganz nebenbei: also bei dem Skype Chatprotokoll hier hätte ich Angst, dass ein Admin dann doch noch zur Mistgabel greift, wie in diversen Threads bereits angedroht :D

  • Ich traue es mich fast gar nicht zu sagen, aber um ehrlich zu sein, hab ich OoT nicht einmal selbst durchgespielt. :linksweat: Der Grund ist einfach, dass ich so schnell das Interesse verliere, wenn ich lange etwas gesuchtet habe und dann an eine nervige Stelle komme. Wenn es danach ginge, spiele ich OoT bestimmt schon seit Jahren und fang immerwieder neu an. :lol:
    Mit dem aktuellen (noch nicht gelöschten) Spielstand bin ich gerade beim Feuertempel und hab keine Lust darauf. Allein das Labyrinth mit den riesigen Kugeln... und dann auch noch Volvagia... Och nö, lass mal. <_< Nennt mich von mir aus verrückt, aber ich hab momentan mehr Lust auf den Wassertempel als auf den Feuertempel. Dort hat man wenigstens ein schönes Ambiente und ich freue mich schon auf eine Revanche mit Schattenlink. Muhaha! :muhaha:

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Und warum absolvierst du dann nicht einfach den Wassertempel einfach vor dem Feuertempel? :zwinkern:


    (Zudem die Felsenpassage im Feuertempel keine fünf Minuten dauert.)

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Herr der Zeiten


    Stimmt hätte ich machen können. :lol: Ich hab mich einfach auf diese Reihenfolge festgelegt ohne irgendwelche besonderen Gründe. Sollte ich das nächste Mal bedenken (obwohl das ja nichts daran ändert, dass ich den trotzdem machen muss).
    Naja, jetzt wo ich schon mal drin bin, sollte ich es auch zu Ende machen.

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!