Tri Force Heroes: Freundescodes und Verabredungen

  • Hallo Zusammen!
    Ich komm auch mal dazu:)
    3540-3155-0740
    Wer Lust hat bisschen zu zocken einfach adden!
    Hab erst angefangen und die Randoms gehen mir jetzt schon auf den Geist :(


    Hab mal alle die in diesem Jahr bisher aktiv waren geaddet.
    Bitte addet mich ;)!


    Gruß,


    Andy

  • Hallo ihr Gleichgesinnten :D


    Ich bin mal mit von der Partie =)


    Hab vor drei Tagen erst angefangen und alleine ist nicht so toll.
    Habe jetzt schon öfter versucht über den Online Modus jemanden zu finden klappt aber irgendwie nicht :*-*:


    2681-1771-0654
    Ich würde mich freuen wenn Ihr mich adrett


    Noch ne frage darf ich von hier einfach die Codes nehmen?


    LG Susann

  • Die Leute schreiben ja genau aus diesem Grunde ihre Freundes-Codes hier hinein.
    TFH ist nun schon eine Weile draußen und es scheint so, als ob keine weiteren Zusatzinhalte mehr erscheinen mögen. Dementsprechend stirbt das Spiel onlinetechnisch allmählich aus.
    Du wirst daher auf privater Ebene mehr Erfolg haben. Zufälligerweise bin ich in einer TFH-Skype-Gruppenkonversation, in welcher zwar seit einiger Zeit bezüglich TFH nicht mehr viel los ist, aber auf Anfrage bekommst du dort stets Hilfe von Gleichgesinnten, welche auch mal wieder Lust auf das Spiel haben.


    Am besten schreibst du mir per PN und ich lade dich dort ein.
    Einzige Bedingung:
    Da ist so'n Typ namens Nerzul ... der hilft dir bestimmt auch gerne, allerdings musst du dafür einer Bedingung nachkommen:
    Du musst ihn zu einem Werfzul machen. Das klappt ganz einfach: in TFH packst du ihn und wirfst ihn wieder weg. Das ist auch schon alles! Immer wenn du mal Zeit hast, weil ihr warten müsst oder am Ende die Materialien eingesackt werden dürfen, begegnest du ihm am besten mit dem besten "parabolischen Grüßen" von mir. Dann wird er wissen was ich meine.
    Werfzul wird auf seine Art und Weise dir vermitteln wollen, dass er Eier auf Schienen nageln wird und dann von irgendwelchen seltsamen Paintball-Maschinen quasseln, doch lasse ich davon nicht beirren. Er mag eben einen neuen Anstrich und jenen genießt er am liebsten von oben! Das ist auch schon alles! Mehr möchte er damit gar nicht ausdrücken.
    Und nun schnell mir eine PN geschrieben und ein herzliches "Hallo ihr alle und hallo du Geworfener!" in die Gruppe schreiben: das integriert dich sogleich als vollwertiges Mitglied und du wirst viel Spaß mit uns haben!


    Bezüglich einem Typen namens "BoTT" schreibe ich dir gerne noch ein paar andere Sachen, wenn du mir per PN eine Anfrage geschickt hast, damit das hier nicht zu sehr ins Offtopic verfährt. Aber sei gewarnt ... "der Typ hat an"!


    Ernsthaft: es ist eine nette Truppe und dir kann dort geholfen werden. Aber denke an den Gruß: "Hallo ihr alle und hallo du Geworfener!"
    Sofern du ihnen auch sagst, dass du gerne am "WWWW" teilnehmen möchtest, werden sie dich herzlichst willkommen heißen.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Würde mich freuen wenn mich hier einige hinzufügen. Alleine macht es schließlich nur halb so viel Spaß.
    Whatsapp falls Gruppe? Vorhanden!
    Wohnort: Berlin :)


    Freundescode: 2165-9778-9339


    Denkt daran das man sich gegenseitig adden muss damit es klappt. :) teilt mir einfach per Email euren mit. :)

  • Nur damit es auch die folgenden Interessierten wissen: ich bin in der oben erwähnten TFH-Gruppenkonversation nicht mehr zugegen, entsprechend braucht man mir diesbezüglich keine privaten Nachrichten mehr zu schicken - außer natürlich man möchte explizit mit mir ein paar TFH-Ründchen drehen.


    Ob die Gruppenkonversation als solche noch existiert, weiß ich zudem nicht.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    Einmal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • Hallo!


    Ich (Alter: 28 falls das jemand davon abhängig macht) würde gerne mal die Tage (Abends ab 20 Uhr) ein paar Ründchen im 3er Team spielen wollen.


    Hat wer Lust und Zeit? Meine zeiten diese WOche wären:


    Heute ab 20 Uhr, morgen ab 20 Uhr oder Mittwoch ab 21 Uhr.


    Ich bin maximal bis 23:00 Uhr Dabei.


    mfg
    Crowdsalat

  • Eine Person hat sich gemeldet. WÄre eventuell noch jemand aufzutreiben? Hatten geplant mit das ganze mit Teamspeak oder Skype zu machen, damit wir uns besser absprechen können :-)


    Einfach eine Nachricht schicken und kurz hier drunter schreiben :-)
    mfg
    Crowdsalat

  • Wer würde mir gerne helfen meine Letzten 3 Items für zwei Kostüme zuholen?
    Meine benötigten Items die ich noch brauche sind diese:
    1x Karminperle, und 2x Farbige Feder.
    Wer mir helfen will schreibt seinen FC + 3DS-Name + IGN auf.
    Meiner FC ist: 4313-3313-6665
    Mein 3DS-Name ist RoxasLP.
    Mein IGN ist Melanie.
    Ich würde mich sehr freuen. Denn Alleine ist das mir zu Schwer und Mit Unbekannten die Klauen mir immer das Item weg oder sind immer AFK.
    Skype habe ich aber nicht.
    Aber wir könnten in Facebook Chatten und uns absprechen meinen Facebook Link ist dieser ich nehme jeden an. https://www.facebook.com/roxassoraherz2013
    Die Zeit wo ich da bin von jetzt bis ca: 12:30 danach bin ich erst wieder ca: 13:45 da bis 18:30 und 19:30 bis 23:00 in diesen Zeiten bin ich HEUTE da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!