Beiträge von RoxasLP

    Wer würde mir gerne helfen meine Letzten 3 Items für zwei Kostüme zuholen?
    Meine benötigten Items die ich noch brauche sind diese:
    1x Karminperle, und 2x Farbige Feder.
    Wer mir helfen will schreibt seinen FC + 3DS-Name + IGN auf.
    Meiner FC ist: 4313-3313-6665
    Mein 3DS-Name ist RoxasLP.
    Mein IGN ist Melanie.
    Ich würde mich sehr freuen. Denn Alleine ist das mir zu Schwer und Mit Unbekannten die Klauen mir immer das Item weg oder sind immer AFK.
    Skype habe ich aber nicht.
    Aber wir könnten in Facebook Chatten und uns absprechen meinen Facebook Link ist dieser ich nehme jeden an. https://www.facebook.com/roxassoraherz2013
    Die Zeit wo ich da bin von jetzt bis ca: 12:30 danach bin ich erst wieder ca: 13:45 da bis 18:30 und 19:30 bis 23:00 in diesen Zeiten bin ich HEUTE da

    Ich hänge seit Tagen an diesen Herzcontainer aber ich bekomme nicht die 2000 Punkte zusammen, mein bester Rekord war 1810 Punkte.


    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich es noch versuchen kann?


    Das alles habe ich schon gemacht: 3DS in der DS auflösung gestartet(Start+Select). 3DS auf den Tisch gestellt. Stylus mit Kulli getauscht.

    Zelda Phantom Hourglass
    Ich Spiele es zum ersten mal in Original. Davor halb auf dem Emulator. Das soll mein Weihnachtsgeschenk sein. Die Steuerung ist mit dem Toutchpen viel besser als die Maus. Und ich spiele das ganze auf dem 3DS da ich keinen DS besitzte.


    Kingdom Hearts Re: Coded
    Ich Spiele es auch zum ersten mal in Original. Davor habe ich es immer auf dem Emulator gespielt. Das soll auch mein Weihnachtsgeschenk sein.
    Ich bin mittlerweile mit der Story durch und finde es ein richtig gutes Spiel.

    Ich wollte mal von euch wissen welches für euch das Nervigste bzw. das Schwerste Herzteil ist.


    Ich verzweifle gerade bei PH beim Bogenschießen Herzcontainer. Ich bekomme nicht die 2000 Punkte :argh:, und meiner Meinung ist das das Schwerste in PH.


    Dann habe ich noch in OOT ein Herzteil was mich sehr aufregt. Das Herzteil bei der Mienenbowlingbahn erstmal kommt das Herzteil Zufällig, und dann noch diese Hühner auf der Bahn.

    Ich habe mir gestern Zelda OOT 3D auf Ebay bestellt, es Stand Neuwertig drauf, und wollte fragen können die Module eigentlich kaputt gehen?


    Mit Kaputt meine ich:
    Das das Spiel immer Irgendwo hängen bleibt.
    Grafikfehler auftreten können.


    Bitte um schnelle Antwort.

    Hey Ich wollte euch mal was Fragen.
    Habt ihr Erfahrungen mit Kabellose PS2 Controller gemacht?
    Soll ich mir lieber 2 Neue mit Kabel Kaufen, oder 1 ohne Kabel?
    Und wenn ohne Kabel was muss ich alles Beachten? Also Akku, Batterien, etc.


    Weil ich habe nur noch 4 PS2 Controller bei mir rum liegen, und haben alle eine Macke.
    Ich zähle sie mal auf:
    Beim ersten ist das Kabel eingerissen und die X-Taste geht nicht mehr richtig.
    Beim zweiten geht der R-Stick nicht mehr nach Links.
    Beim Dritten ist das Kabel eingerissen und der L-Stick spinnt.
    Beim Vierten geht die Dreieck-Taste nicht mehr Richtig.

    Das ist eher nur für lookslikeLink-Fans.
    Also ich habe mir überlegt, es gibt doch auf YouTube einen der Lieder von lookslikeLink gemacht hat.
    Und ich wollte Fragen welches Lied von lookslikeLink Singt Gefällt euch am Besten.
    Ich gebe euch mal die Playliste von dem lookslikeLink singt Album Klick hier


    Hier sind Meine Lieblings Lieder von lookslikeLink.


    1. lookslikeLink singt den Bremen Marsch.
    2. lookslikeLink singt den Deku Palast Song [Version 2]
    3. lookslikeLink singt den Hunderennen Song
    4. lookslikeLink singt den Gerudotal Song
    5. lookslikeLink singt den Goronen Race Song
    6. lookslikeLink singt den Deku Palast Song [Zelda MM 3D]
    7. lookslikeLink singt das Goronen Rennlied [Zelda MM 3D]


    Ja ich liebe diese Lieder so jetzt seit ihr dran welches Lied von lookslikeLink gefällt euch?

    Ja ich wollte einfach mal eure Lieblings Zelda Soundtracks wissen, weil Zelda hat ja einfach so viele schöne Soundtracks.
    Und damit das nicht zu voll wird würde ich sagen, ihr könnt alle Zelda Teilen nennen.
    Aber dafür Maximal aus einem Zelda Teil, 3 Soundtracks aussuchen die euch am besten gefallen.
    Es wäre nett, wenn ihr einen YouTube-Link zu euren Lieblings Soundtracks Packt.


    Hier sind meine Lieblings Zelda Soundtracks.


    Majoras Mask
    1. Deku Palast
    2. Bremer Marsch
    3. Lied der Befreiung


    Twilight Princess
    1. Vergessenes Dorf
    2. Midna's Lament
    3. Hyrule Field


    Ocarina of Time
    1. Pferderennen
    2. Gerudo Valley
    3. Lost Woods/Salias Lied


    Wind Waker
    1. Dragon Roost Island
    2. Outset Island
    3. Ocean Theme


    Spirit Tracks
    1. Realm Overworld
    2. Title Screen
    3. In the Fields

    Ja ich wollte einfach mal wissen bei welchen Spielen ihr 100% gespielt habt. Schreibt auch welche Konsole.
    Hier ist eine Liste von Spielen die ich zu 100% gespielt habe.
    Zelda MM 3D (3DS)
    Zelda OOT (N64)
    Zelda ST (DS)
    Kingdom Hearts 1 (PS2)
    Kingdom Hearts 2 (PS2)
    Kingdom Hearts 2 Final Mix (PS2)
    Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP)
    Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix (PSP)
    Final Fantasy X (PS2)
    The Legend of Spyro Dawn of the Dragon (PS2)
    Kung Fu Panda (PS2)
    Super Mario 64 (N64)
    Böse Nachbarn (PC)
    König der Löwen (PS1)
    Madagascar (PC)
    Madagascar 2 (PS2)
    Avatar Der Herr Der Elemente (PS2)
    Avatar Die Erde Brennt (PS2)
    Avatar Der Pfad des Feuers (PS2)
    Bugs Bunny & Taz Im Wettlauf gegen die Zeit (PC)
    102 Dalmatiner (PC)

    Zelda Twilight Princess - und welchem Charakter bist du am ähnlichsten?


    Zu 46 % sind Sie: DU BIST WIE LINK! Du hast das Zeug zu einem Helden und bist der Auserwählte! Du bist mutig und nichts kann dich aufhalten und du liebst es, Zelda zu beschützen! Weiter so! ^__^
    Dieses Profil hatten 43 % der 6149 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 23 % sind Sie: DU BIST WIE MIDNA! Du bist geheimnisvoll und nett! Deine Freunde sind dir ebenso wichtig, aber du magst es auch, mal alleine zu sein! Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 15 % sind Sie: DU BIST WIE ZELDA! Du bist hilfsbereit und intelligent und deine Freunde können immer auf dich zählen! Du würdest dich für sie opfern und du magst Link sehr ^__^ Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 15 % sind Sie: DU BIST WIE GANONDORF! Du bist böse und kräftig! und dir ist es egal, wie es den anderen geht, Hauptsache du hast das was du willst und das ist Macht! Sei nicht so machtgierig! Profil D

    Ich wollte mal fragen wann ihr euch Neue Konsolen gekauft oder bekommen habt? Beim Release oder später? Wenn es später war, welches Jahr?


    Also ich habe alle meine Konsolen später gekauft.


    Den "Gameboy Pocket" bekommen im Jahr 2001 (Release 1989)
    Die "Playstation 1" bekommen im Jahr 2004 (Release 1994)
    Die "Playstation 2" Gekauft im Jahr 2008 (Release 2000)
    Die "PlayStation Portable" Gekauft im Jahr 2012 (Release 2005)
    Der "Nintendo 3DS" Gekauft im Jahr 2014 (Release 2011)


    So ungefähr sollte das aussehen.

    Ich spiele zurzeit:
    Zelda Majora's Mask 3D.
    Mit nur 3 Herzen, will ich es durch spielen.


    Super Mario 64 Chaos Edition (Rom Hack) (Per Emu)
    Das ist der Schlimmste Mario 64 Hack den ich kenne.


    Kingdom Hearts 2 Final Mix (Deutsch-Patch)(Per Emu)
    Dieses Spiel auf Veteran und 100% und noch dazu auf Level 1 zu spielen ist schwer.

    Läuft auf Windows 8.1 die alten Spiele von Windows 2000 und XP darauf noch? wie z.B. 102 Dalmatiner, Ein Kater macht Theater oder Bugs Bunny Auf Zeitreise.
    Da ich mich irgendwann mal von meinen Geliebten Win XP verabschieden muss wenn er den Geist auf gibt, und wenn ich wenigsten meine Spiele alten auf Windows 8.1 spielen kann das würde mich sehr freuen wenn das geht.

    Mein PC habe ich seit 2012 und ich habe ihn noch nie Entstaubt. Weil mein Vater sagte "Wenn er verdreckt ist meldet der PC sich schon" obwohl ich noch Windows XP habe.
    Aber Danke wenn mein PC morgen Früh nochmal Soo Laut Brummt, sage ich meinem Vater bescheid, er müsstest mal mein PC säubern, weil ich kenne mich nur gut vom PC auf was sich auf dem Desktop Passiert.