Was spielt ihr im Moment?

  • Als letztes habe ich Final Fantasy IX durchgespielt, direkt danach Final Fantasy XIII angefangen, inzwischen wieder weggelegt und statt dessen Spyro The Dragon und Castlevania: Symphony of the Night durchgespielt.


    Man merkt, ich war beschäftigt.


    Zu Final Fantasy IX kann ich nur wenig sagen. Es ist mit Abstand mein Lieblings-FF und nach Final Fantasy Tactics das beste FF, period. Das Storypacing ist wunderbar, die Charaktere exzellent, die Welt großartig und die Sidequests machen richtig Laune. Lediglich die Ladezeiten beim Kampfstart können ein wenig störend sein.


    Final Fantasy XIII dagegen... ei, ei, ei. Selbst wenn ich versuche, davon Abstand zu gewinnen, bohrt sich dieses Spiel in meine Gehirnwindungen. Es ist an diesem Spiel einfach so viel falsch, dass es wehtut. Das Gameplay ist abwechslungsarm, die Hälfte der Charaktere (und ganz besonders Postergirl Lightning) sind eine Katastrophe und der Plot hat neben einer Reihe von ganz simplen Kontinuitätsfehlern massive Löcher und kommt in Teilen rüber wie etwas, was sich die Autoren von mittelmäßigen Anime einfallen lassen. Was schade ist, denn in den Ideen dazu steckt durchaus Potenzial. Ein anderes Team hätte hier großartige Arbeit getan.


    Symphony of the Night ist einfach nur göttlich. Es ist zu schade, dass die Castlevania-Reihe mit einem fokusgruppenorientierten, von Marketingheinis zusammengeschusterten suck fest namens Lords of Shadow ihr Ende finden musste. Wer seinen Forscherdrang ausleben will, sollte dieses Spiel, welches den Begriff "Metroidvania" geprägt hat, dringend spielen. Nein, jeder sollte es spielen.


    Spyro the Dragon habe ich heute Abend erst beendet und das gleich mal auf 120%. Ja, 120%. Das Spiel ist doch recht kurz, aber recht gut, auch wenn ich finde, dass der finale Boss"kampf" etwas klimaktischer hätte ausfallen können. Generell haben die Bosse mich nicht vom Hocker gehauen, das irre Platforming, das man durchführt, dagegen schon. Simplizität in der Steuerung (Spyro hat gerade mal vier Aktionen zur Verfügung) gepaart mit cleverem Leveldesign sorgen dafür, dass man hier einen guten 3D-Platformer zur Vefügung hat. Klar, nichts kann sich mit Mario 64 oder Banjo-Kazooie messen, aber dieses Spiel spielt definitiv in der Oberliga des Genres mit.


    Mal sehen, was ich als nächstes anpacke. Vielleicht ein Point'n'Click-Adventure? Wie das erste Spiel, das ich je angerührt habe? Mit dreiköpfigen Affen, untoten Zombiepiraten aus der Hölle und Grog, der sich durch Tischplatten frisst? Ja. Ja, das wäre in Ordnung.

  • Derzeit spiele ich mal wieder World of Warcraft, TLOZ Mayoras Mask und Need for Speed Most Wanted



    WoW


    Gehört für mich einfach zu einem meiner Lieblinngsspiele. Ist für mich ein sehr guter Zeitvertreib für einen langweiligen Tag. WoW ist vielseitig, und macht ne Menge Spaß, wenn man sich darauf einlässt.


    TLOZ Mayoras Mask


    Gehört zu einem meiner absoluten Highlights. Düstere Story, düstere Atmosphäre und einfach eines der absolut besten Teile der Serie.


    Most Wanted


    Der letzte der guten NFS Teile. Leider hat die Serie mit der Zeit stark abgenommen, und sich sehr stark verschlechtert. Dennoch kann man hin und wieder eine kleine Zeitreise machen, und die alten Teile erneut spielen.

  • Zelda Phantom Hourglass
    Ich Spiele es zum ersten mal in Original. Davor halb auf dem Emulator. Das soll mein Weihnachtsgeschenk sein. Die Steuerung ist mit dem Toutchpen viel besser als die Maus. Und ich spiele das ganze auf dem 3DS da ich keinen DS besitzte.


    Kingdom Hearts Re: Coded
    Ich Spiele es auch zum ersten mal in Original. Davor habe ich es immer auf dem Emulator gespielt. Das soll auch mein Weihnachtsgeschenk sein.
    Ich bin mittlerweile mit der Story durch und finde es ein richtig gutes Spiel.

  • Momentan lege ich mich mit Japanern, Amerikanern und Franzosen in Mario Kart 8 mit meiner Schwester oder alleine an, nachdem ich es mir endlich nach über einem Jahr zugelegt habe. xD;; Es macht auf jeden Fall sau viel Spaß, obwohl ich drei kleine Dinge zu meckern habe:

    1. Die Karte ist nicht mehr mit auf dem Bildschirm in kleiner Version, was ich dann begrüßen würde, wenn man zu zweit spielt oder einzeln ohne Fernseher.
    2. Im Zwei-Spieler-Modus sind die Anzeigebildschirme nebeneinander und nicht übereinander, sodass man spät erst Leute neben sich sieht.
    3. Zu wenig Auswahl bei den Schlacht-Stages. Viel zu wenig.


    Und @Lari: Ich bin nicht mehr so schlecht wie am Anfang bei dir und wieder in meiner alten Form. *uglylaugh*

  • Es gibt anscheinend eine Karte auf dem Fernseher. Bis jetzt habe ich nur nix dazu im Spiel gefunden. Aber mehrere Seiten berichteten vor ein paar Monaten dazu, einfach mal suchen, vielleicht findest du sie. :D

  • Puh Ziemlich viel habe ich in der Letzten zeit gezockt :ugly:


    The Witcher 3
    Zocke ich schon seid einem Monat und bin Jetzt Fertig geworden Ich muss sagen es hat mich mehr als Positiv Überacht :D Es hatte jetzt nicht die Geilste aller Storys aber die art wie sie erzählt wirt und auch die folgen auf gewissen Endscheidungen Boah War was neues es ist eben so das du Alls dein Charakter selber Entscheiden kannst was du Antwortes und dadurch Rettest oder zerstörst du ganze leben anderer was man auch später im spiel sieht :ugly: Fand das mega Interessant und bin grade dabei es ein 2tes mal durch zu spielen ^^ ist für mich eines der Besten Spiele des Jahres


    Xenoblade Chronicles
    Dazu sei erwähnt das es Nicht das erste mal ist das ich dieses Mega RPG zocke es ist mehr so eine Vorbereitung auf Xenoblade Chronicles X Und Joa was soll ich zum Game Sagen jeder der das Spiel noch nicht gezockt hat aber eigentlich RPGs mag sollte sich das mal gönnen :D Die Spielwelt ist Groß und alles was man darauf sieht kann erkundet werden was auch mit EP usw Belohnt wirt die Story ist Sehr Tiefgründig und interessant Und die Musik nimmt fast Zelda Charakter an xD Ich Liebe das Game =)


    Balt Bioshock Infinite
    Warte eigentlich nur darauf das Die Xbox One es Freischaltet hab das Game schon hier :D


    Rare Replay
    Macht Fun vor allem die alten Banjo spiele in einer leicht Verbesserten Version :music:


    The Legend Of Zelda Triforce Heroes
    Joa immer mal wenn ich mal bei meiner Familie hocke oder so wirt es immer mal angeworfen und paar Missionen Gezockt Macht immer noch Fun gibt halt manchmal Paar Leute die meinen die Verbindung platzen zu müssen :D bin mal Gespannt wie der DLC wirt ^^

  • Zitat

    Original von Lia Sherie
    Momentan lege ich mich mit Japanern, Amerikanern und Franzosen in Mario Kart 8 mit meiner Schwester oder alleine an, nachdem ich es mir endlich nach über einem Jahr zugelegt habe. xD;; Es macht auf jeden Fall sau viel Spaß, obwohl ich drei kleine Dinge zu meckern habe:

    1. Die Karte ist nicht mehr mit auf dem Bildschirm in kleiner Version, was ich dann begrüßen würde, wenn man zu zweit spielt oder einzeln ohne Fernseher.
    2. Im Zwei-Spieler-Modus sind die Anzeigebildschirme nebeneinander und nicht übereinander, sodass man spät erst Leute neben sich sieht.
    3. Zu wenig Auswahl bei den Schlacht-Stages. Viel zu wenig.


    Und @Lari: Ich bin nicht mehr so schlecht wie am Anfang bei dir und wieder in meiner alten Form. *uglylaugh*


    Das werden wir ja sehen! :linksmile:
    Für die Karte müsstest du aufm Pad die Minus-Taste drücken.

  • Also momentan mache ich abermals einen Ocarina of Time Run mit Akira. Wir spielen auf zwei Bildschirmen und fordern uns gegenseitig heraus wer von uns beiden der Schnellere in dem Spiel ist und ich muss sagen, dass ich mittlerweile deutlich selbstsicherer und flotter geworden bin. An Akira werde ich wohl nie heranreichen, aber das muss auch nicht sein.


    Und ansonsten spielen wir beide immer noch Xenoblade auf der Wii, was auch richtig Spaß macht. =) Joa... Spieletechnisch ist momentan nicht so viel los, aber ich hab mir vorgenommen mal wieder Harvest Moon Back to Nature zu spielen. Einfach aus alter Tradition heraus es jedes Jahr zur Weihnachtszeit wieder zu spielen (dank meiner Mutter, die mich auf diesen Gedanken gebracht hat). Heißt für mich: SUCHTEN, SUCHTEN, SUCHTEN. xD

  • TriForce Heroes und SmashBros (3DS)
    Immer mal wieder zwischendurch online wenn ich zeit hab und eine geeignete internetverbindung^^


    The Minish Cap (3DS)
    Hab ich auf dem 3DS auch mal wieder angefangen, dieses mal vorgenommen, eine komplette Minitendo-Sammlung zu ergattern ohne vorher die Lust zu verlieren (wird schwer :D) im Spiel selbst hab ich grad den Endgegner in dem Windtempel besiegt und erkunde Hyrule mit den Maulwurfshandschuhen.


    Twilight Princess (Wii)
    Auf der Wii, komme leider viel zu selten dazu diese überhaupt zu starten, 3DS ist gemütlicher^^ bin dort aber grad am Hylia-See angekommen. grad vor 4 wochen.. seitdem nicht mehr gespielt


    Banjo Kazooie (N64)
    hab noch nicht sehr lange nen N64 und dieses Spiel noch nie vorher gespielt. gefällt mir, komme ich aber auch zu selten zu diese überhaupt zu starten und kann mich grad nicht erinnern wo ich war^^ Banjo Kazooie für Smash wäre ein Traum :-) Banjo-Tooie ist ebenfalls besorgt und dann brauche ich neue 64-Spiele. donkey-kong z.b. oder conker. aber leider sind die ja sooo teuer...


    Mother 3
    Ich hoffe Nintendo veröffentlicht dies irgendwann mal auf englisch oder deutsch....
    Ich bin grade vor dem Tempel zur vorletzten Nadel, bei Lydia. Mir gefällt die Earthbound-Serie insgesamt sehr gut, schade dass es da wohl nie einen guten 3D-Titel für geben wird. Beim ersten Teil wusste ich nicht was auf mich zukommt und ich war überrasch wie mich so ein altes spiel in den bann ziehen konnte. der zweite teil hat alles aus dem ersten nur noch besser gemacht. der dritte ist ziemlich.. anders.. die anderen haben mich definitv mehr fasziniert aber auch dieser ist ein sehr tolles (und merkwürdiges) erlebnis^^


    Pokemon Omega Rubin
    tja. pokemon und ich ist so ne sache. ich hab die spiele früher geliebt. auch X hat mir spaß gemacht, vor allem da ich zum ersten mal den pokedex vervollständigt habe und dann noch einen "lebenden" - also alle pokemon einzeln in meiner box. OR hab ich mir irgendwann im angebot geholt für 20€ und bisher nicht weiter als laubwechselfeld gekommen. zu viel zu tun. zu viele bessere spiele. und zu... pokemon? ich habe keine lust auf kompetitives spielen aber zz fehlt auch die motivation für normales spielen..


    Ich spiele zu viele spiele parallel :D allerdings fast alles auf ner anderen Konsole...

  • Zurzeit spiele ich:



    Endless Legend
    Wenn ich nur irgendwen kennen würde der das ab und an mit mir mir spielt würde ich das auch öfter spielen xD Wobei ich es ziemlich schwierig finde Dust zu finden oder so.. argh



    Warframe...
    Ja immernoch oder wieder oder beides. Gerade nach U18.. SOVIEL STORY OMNOMNOM.. CINEMATIC OMNOMNOM...Also.. und der Stalker..mit seiner super geilen Rüstung und Schwert... hrhrh <3

  • Da unsere Videothek geschlossen hat und darum Ausverkauf war, hab ich mir da ne ps3 und diverse Filme und zwei Spiele geholt.
    Und eines davon ist Ni no Kuni. Das zocke ich jetzt. Macht echt spaß. Besonders dieses zwischending aus rundenbasierten und Echtzeitkämpfen fetzt. Und der Stil ist sowieso mega niedlich!

  • Im Moment endlich wieder Motivation für Fallout New Vegas gefunden.


    Vor Fallout 4 will ich unbedingt einen Teil der Reihe beenden. Fallout 3 muss ich leider pausieren, da das Spiel mit DLCs viel besser sein soll. Außerdem stört mich die niedrige Levelgrenze, wenn man keine DLCs hat.


    Aber von Fallout NV besitze ich alle DLCs und deswegen zocke ich das wieder im Moment. Das Spiel hat im Gegensatz zu F3 auch eine angenehmere Shooter-Mechanik, die kam mir beim dritten Teil noch sehr viel sperriger vor. Im Moment helfe ich der stählernen Bruderschaft bei irgendwelchen Dingen, von denen ich selber noch nicht weiß, was mir das später helfen soll. Außerdem versuche ich, die RNK so gut es geht zu unterstützen.
    Ich bin nur etwas unschlüssig im Moment, was ich mit Mr. House machen soll. Töten oder nicht? Keine Ahnung, weil irgendwie jeder Weg unvorteilhaft aussieht.


    Black Ops 3 wurde in den letzten Tagen von mir auch fleißig gezockt. Mittlerweile bin ich im ersten Prestige und habe meine erste Goldtarnung, die überraschend schnell erledigt war. Mit der Kuda spiele ich einfach am besten, danach gibt es eigentlich keine vergleichbare Waffe. Die anderen haben immer so ihre Macken, aber die Kuda ist einfach perfekt.

  • Zwar hatte ich in der letzten Zeit ziemlich wenig Zeit aber jemand hat mir Final Fantasy XIV empfohlen und ja... ich bin nicht mehr davon wegzubekommen.


    Ich finde das Spielmodell jetzt nicht so prickelnd (man muss das Spiel erst kaufen und anschließend monatlich für sein "Dienstkonto" zahlen) aber bei dem Umfang, finde ich es in Ordnung.
    Ich behaupte mal das mir der Charaktereditor bisher von allen MMORPGs am meisten zugesagt hat. Darauf bauen wahrscheinlich auch die Entwickler, dass man sich so stark mit seinem OC identifizieren kann, sodass man regelmäßig das Abo verlängert.
    Aber gut ich schaue mal wie lange ich "durchhalte" :D


    Ansonsten habe ich mal wieder The Wind Waker aus der Mottenkiste ausgegraben und versuche meinen letzten Spielstand zu komplettieren, auch wenn das ziemlich zeitaufwändig bei den ganzen Schatzkarten ist.

  • Haaach, ich muss leider zugeben, dass ich nach dem Aufkommen von diversen Animal Crossing Happy Home Designer Let's Plays wieder der Animal Crossing Sucht verfallen bin :'D


    Ich spiele gerade also vor allem Animal Crossing: New Leaf.
    Da überkommt es mich immer mal wieder mit...habe es schon seit der Veröffentlichung und liebe es! Es ist so niedlich gemacht und so detailliert - man hat einfach unglaublich viele Möglichkeiten sein Leben mit seinen Bürgern in der Stadt zu gestalten! Die verschiedenen Charaktere sind auch einfach knuffig! Ich habe oftmals lachend vorm 3Ds gesessen...aber war auch schon unheimlich betrübt, als nach längerer Abwesenheit mein Lieblingsbewohner Keks einfach ausgezogen war :'D Hach ja, mit der Zeit entwickelt man eben eine richtige Bindung zu seinen kleinen Schützlingen, haha :)


    Und ich spiele die 3DS Version von Majora's Mask! Die habe ich von meiner kleinen Schwester zum Geburtstag bekommen...und ich finde bisher schon, dass es wirklich ein wunderbar gemachtes Remake ist! Ich habe ja schon LPs gesehen...aber mit eigenen Augen diese tolle Grafik zu sehen...hach, das war schon nochmal was anderes :D
    Die erste Verschlimmbesserung, die ich jedoch bereits entdeckt habe: was haben die mit Zora-Link gemacht? Das Schwimmen war im Original eine der tollsten Fähigkeiten, die mir so viel Spaß gemacht haben, dass ich sogar manchmal einfach zum Zeitvertreib umher geschwommen bin .__.

  • TLOZ - The Wind Waker HD
    Das Spiel habe ich letzten Samstag endlich mal angefangen, es war ja als Download-Code bei meiner Wii U mit dabei gewesen.
    Als ich die 4 Riesen-Update-Pakete für Xenonblade Chronicles X heruntergeladen habe, war auch genug Zeit dem nachzugehen.
    Das Spiel hatte ich damals schon 2 mal (also mit Hero-Mode) auf dem Gamecube durchgezockt. Doch mit der neuen HD-Grafik und die volle Integrierung des Wii U-Gamepad´s machts mir nochmal so viel Spaß.
    Ich will sagen, "The Wind Waker HD" ist das erste Spiel, welches mir endlich einmal die vollen Funktionen des Wii U-Gamepad´s bietet.
    Superpraktisch, alle Items auf den HUD des Gamepad´s zu haben, die Karten der Dungeon´s oder die Insel-Map´s auf den Seereisen.
    Zudem finde ich den Tingle-Flaschenpost-Mode KLASSE, wenn man schnell Hilfe braucht kriegt man auch irgendwann geholfen.
    Auch GENIAL das Siebenmeilen-Segel, man ist superschnell unterwegs und brauch auch nicht mehr die Windrichtung mit dem Taktstock zu ändern.
    Auch das man nebenbei auf seinem Gamepad-HUD die Schatzkarten so nebenbei mal schnell durchblättern kann ist schlichtweg GENIAL.
    Dank dieser Gameplay-Steigerung ist TWW-HD ein wirklich noch besseres Zelda geworden.

  • Ich spiele momentan Pokemon Alpha Saphir. Das Spiel hat eine sehr schöne Grafik und einen angemessenen Schwierigkeitsgrad. Ich habe die Story bereits durchgespielt und spiele gerne online gegen andere. Das Spiel hat auch eine große Auswahl von Pokemon und bietet die Möglichkeit bis zu 32 legendäre Pokemon zu fangen. Allerdings kämpfe ich persönlich nicht mit legendären Pokemon weil das die Schwierigkeit minimiert.


    Das ist aber nicht das einzige Spiel was ich aktuell spiele. Ich spiele auch sehr gerne Kid Icarus uprising. Die Grafik ist gut und die Story überragend. Es geht darum dass der Engel Pit zuerst die Bedrohung durch Medusa aufhalten muss. Allerdings gibt es auch einen großen Wendepunkt ab Kapitel 9. Dies ist aber nicht der einzige Wendepunkt des Spiels. Es kommen noch viele andere Wendepunkte. Mein Lieblingskapitel ist das Kapitel mit dem Namen Der Chaos-Ring. Die Schwierigkeit ist auswählbar aber selbst bei Schwierigkeit 2,0 ist das Spiel für mich schwer weil ich nicht so viel sehe.


    Außerdem spiele ich noch Monster Hunter 4 ultimate. Das Spiel ist zwar schwierig zu meistern aber wenn man es versteht und mit den Waffen klar kommt kann man sich schon drauf einstellen viel Zeit zu investieren. Eine Story ist zwar vorhanden aber sie ist nicht der Hauptaspekt des Spiels. Der Hauptaspekt besteht darin seinen Jäger zu verbessern indem man wie der Name des Spiels schon sagt Monster jagt. Die Grafik ist auch hier sehr gut und die Monster sehen auch gut aus. Man spezialisiert sich meistens auf eine der 12 Waffenarten und lernt damit gut umzugehen. Jede Waffe hat einige Vorteile aber auch Nachteile und ihre eigene Strategie die man verwenden muss um die Waffe richtig zu verstehen. Ich bin noch am Anfang des Spiels.

  • Derzeit bin ich mal wieder fleißig am "[B]Hearthstone" suchten.
    Für mich ein sehr gelungenes Spiel aus dem Hause "Blizzard", die ja auch schon
    für andere große Marken wie "Diablo", oder "World of Warcraft" verantwortlich sind.
    Desweiteren, kann man auch ohne Geld auszugeben sehr weit kommen.
    Sollte noch jemand dieses Game spielen, darf sich gerne bei mir melden.

  • Ich habe es vollbracht!


    Fallout: New Vegas ist durch. Und ich weiß, dass ich sehr viel schwärme, aber:


    Meine Güte, was ist das für ein geiles Ende!


    Man ist ja von Bethesda ziemlich vieles gewohnt, einer der auffälligsten Dinge ist die oft lächerliche Präsentation von epischen Ereignissen. Da ist hier mal ein Fehler, dort geht ein Typ wie ein Roboter, aber bei dem Ende von New Vegas wurde alles richtig gemacht. Liegt wohl größtenteils daran, dass es von Obsidian Entertainment entwickelt wurde, aber trotzdem hat es mich gewundert.



    Bei dem Spielstand war ich für die RNK, da mir die Legion doch sehr zurückgeblieben erschien und die RNK einfach die logischere Lösung ist.


    Fallout: New Vegas ist im Gegensatz zum Vorgänger nicht so düster, sondern zieht viel mehr Dinge ins lächerliche, was mir sehr gefallen hat. Mir hat es einfach gefallen, wie man von der Menge an Aufgaben erschlagen wurde und diese dann auch noch gut bis sehr gut waren! Ich hatte nur ein paar Quests, die mir nicht gefallen haben, aber Quests wie die intelligenten Ghule oder der Besuch in Vault 22 bleiben einfach im Gedächtnis hängen.


    Ich habe selten so ein gutes Spiel gesehen, dass so vieles richtig macht. Natürlich gibt es viele Kritikpunkte und ich war oft genervt, wenn mich mal wieder ein Bug am Weiterspielen gehindert hat, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass dafür der Rest ziemlich gut stimmt. Ich werde jetzt auch noch versuchen, viel Zeit in im verstrahlten Nevada zu verbringen und Fallout 3 auch noch anzupacken.

  • Ich spiele ganz verschiedenes.
    Derzeit stehen sowohl OoT 3D, als auch TP auf meiner Warteliste fürs 100%-spielen.


    Je nach Lust und Laune spiel ich eins von meinen PC-Games.
    Ich habe:


    Nehrim - Am Rande des Schicksals
    TES III: Morrowind (inkl. Bloodmoon und Tribunal)
    TES IV: Oblivion (inkl. SI und KotN)
    TES V: Skyrim (inkl. Hearthfire)
    The Witcher 2: Assassins of Kings
    Sims 3
    Aura Kingdom (Online)
    Falou Online
    Und dazu noch einen Project64-Emulator für Majoras Mask


    Meine Konsolen verwende ich derzeit allerdings weniger.
    Bin viel eher am bestaunen der Grafik von The Witcher 2 (komm da drin sowieso nich weiter)


    Ab Weihnachten spiel ich dann Majoras Mask ohne Emulator, aber dann richtig und komplett, anstatt nur rein zu schnuppern.


    Derzeit hab ich gar keinen Bock auf Oblivion, da mir die NPC's sowas von auf den Nerv gehen! :tot:


    Und ich warte ungeduldig auf "Enderal - Die Trümmer der Ordnung" von Team SureAI. :yippie:


    Hab also noch viel vor.


    Wenn ich die Frage beantworten müsste, was von den allen ich am aktivsten Spiele, müsste ich genau genommen mit "keines" antworten.
    Ich arbeite momentan nämlich SEHR viel mit dem Oblivion Construction Set in der Deutschen Version. Mich interessiert die Technik hinter TES als Fan richtig dolle!
    Und bekanntlich ist ein Construction Set kein Spiel.


    Lg :D

    :rofl: L3 Let's Player-Kommentar - Situation: Lavabrocken zur Zora-Quelle warpen -> sein Kommi: "ZORA FISCHSTÄBCHEN!!!" [Twilight Princess] :rofl:

  • Splatoon hat einfach mein Herz im Sturm erobert. Zwar bin ich noch einer der ganz Kleinen (auf Level 7), aber mir macht es Megaspaß und da ich sowieso ein Fan von Egoshooter bin ist das für mich die perfekte Kombi aus Nintendo und Egoshooter. =) Ich bin sicher, dass ich noch viele viele glückliche Stunden mit diesem Spiel haben werde. Und, dass die Inklings mich an Blooper erinnern muss ich wohl nicht erwähnen.


    Dann zocke ich nebenher mit Akira auch noch fleißg an Yoshis Wooly World und das Spiel ist einfach cute. x3 Am liebsten würde man da alles durchflauschen. Selbst die Gegner. Bei den Flauschvögeln wars bei mir dann echt aus. Ich glaub ich bin gestorben vor Süßheit. Das ist einfach unübertrefflich. <3 Zudem muss ich dazu sagen, dass ich hier zum ersten Mala Yoshis Island (wenn auch ein Remake) spiele und mich auch zum ersten Mal mit diesem Spielprinzip vertraut mache, aber es macht mir Megaspaß. Vor allem wenn man seinen gegenüber mal mit "Eiern" bewerfen kann und dann dieser dumpfe Sound entsteht. Das entlockt mir einfach immer wieder ein Schmunzeln. :xugly: Und wenn man selber als Wurfobjekt fungiert wirkt das manchmal einfach zu komisch. Würde dieses Spiel auf jeden Fall jeden Yoshifan empfehlen. :3


    Dann bin ich immer noch beim Ocarina of Time Run mit Akira und wir zocken auch noch Xenoblade Chronicles. Persönlich spiele ich momentan sehr gerne Animal Crossing Wild World obwohl ich mich total in New Leaf verliebt habe. *-* Das Spiel ist einfach der hammer. Und ich hab auch wieder vor Sims 3 zu zocken. Bin also grade sehr gut mit Spielen versorgt und muss es mir sogar ein wenig einteilen, da ich lieber lange und mit Genuss, anstatt kurz und durcheinander spiele. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!