Was spielt ihr im Moment?

  • Ich spiele zurzeit:
    Zelda Majora's Mask 3D.
    Mit nur 3 Herzen, will ich es durch spielen.


    Super Mario 64 Chaos Edition (Rom Hack) (Per Emu)
    Das ist der Schlimmste Mario 64 Hack den ich kenne.


    Kingdom Hearts 2 Final Mix (Deutsch-Patch)(Per Emu)
    Dieses Spiel auf Veteran und 100% und noch dazu auf Level 1 zu spielen ist schwer.

  • Vè... Also ich spiele zur Zeit so einiges, weil ich entweder bei xy nicht weiter komme oder ich das Interesse (vorrübergehend) verloren habe.


    Da hätten wir:
    Fantasy Life, was ich momentan hauptsächlich nicht weiterspiele, weil, wenn ich es dann tue, in einen Rausch verfalle und erstmal min. 5-6h damit verbringe. Dafür habe ich aber momentan keine Zeit...
    Das Spiel ist also im Prinzip zu awesome, weshalb ich es nicht spiele... Und eines habe ich gelernt: Höre auf die Warnungen der NPCs! Wenn gesagt wird, dass du den großen Schlummerdrachen nicht aufwecken sollst, weil er dich sonst tötet, dann wecke ihn gefälligst auch nicht auf, weil du sonst nach zwei Beißattacken getötet wirst! Q_Q


    Tales of Xillia 1 & 2 - gut 1 hab ich schon durch, aber nur bei dem Spielstand, wo meine Schwester gespielt hat und ich Co-Spieler war, aber selber habe ich es noch nicht durch.
    Und 2 spielen wir beide noch. In 1 trifft der Medizinstudent Jyde eines Tages auf das mysteriöse Mädchen Milla, die gerade drauf und dran ist, in ein geheimes Forschungslabor einzubrechen, um eine Waffe zu zerstören. Es stellt sich heraus, dass das Mädchen in Wahrheit Maxwell, der Herr der Geister ist und er/sie die Waffe zerstören muss, weil sonst das Gefüge der Welt auf dem Spiel steht. (Die Story zu 2 wäre nur ein einziger großer Spoiler zu 1 :XD: )


    Kirby's Adventure Wii - Ja, ich spiele Kirby, und ja, ich bin stolz drauf! o_o Ich find' ihn/sie/es nur sooo niedlich! <3 Aber Meta-Knight finde ich einfach cooler, schade bloß, dass man ihn im Single Player nicht spielen kann... Er sollte ein eigenes Spin-off bekommen, das dann nicht so quietschig bunt ist, sondern düster und ernst. :3


    OoT, MM, TP, ALbW, MC, PH, ST, also diverse Zelda-Teile gleichzeitig, was der Grund ist, weshalb ich da im einzelnen nicht hinterher komme. :linksweat:


    Skyrim, One Piece: Pirate Warriors, Little Big Planet 2, Emily the Stranger und ein paar andere Sachen habe ich angezockt, verspüre aber nicht das dringende Bedürfnis, sie weiter zu spielen.
    Andere Sachen wie Super Smash Bros. oder Mario Kart spiele ich permanent. ^^

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

    Einmal editiert, zuletzt von Kria Eisblume ()

  • Für Wii U:
    -Hyrule Warriors (Gerade Ganondorf bekommen) :argh:
    - LEGO: Der Hobbit (2. Level)
    - DKC Tropical Freeze (Boss der 3. Welt)
    - Mario Kart 8
    - The Legendo of Zelda 1 Virtual Console
    - NES Remix 1
    - Wind Waker HD (zwischen2. und 3. Dungeon)


    3DS:
    - Majoras Mask 3D

  • Also momentan spiele ich regelmäßig eigentlich nur eine App die insgesamt 5 minuten pro Tag an Spielzeit ca. einnimmt: Shakes and Fidget. Möglicherweise kennen einige User dieses Spiel aus der Werbung schon. Es ist eine Art Oline Rpg, allerdings verwaltet man seinen Charakter nur per Bogen und auch Quests spielt man nicht selbst, sie benötigen einfach eine gewisse Zeit, um gelöst zu werden. Also wie ein P&P, bloß ohne den Spannenden Teil (wow, das klingt ziemlich mies xD).


    Dann spiele ich eher unregelmäßig auch noch ein Spiel auf meinem Laptop: Shovel Knight. Das ist ein auf Retro-Stil aufgestyltes Jump N' Run. Einen Einblick bietet das Let's Play von Herrn Dekay!


    Gelegentlich spiele ich noch Multiplayergames wie League of Legends und Hammerwatch :)

  • Zelda Majoras Mask 3D


    Bereits zum 2. Mal, hab gerade den Eistempel geschafft und hol mir noch die geile Schmirgelklinge und dann gehts wieder zurück in die Zeit.


    Zelda Ocarina Of Time 3D


    Hatte wieder Lust auf Nostalgie :yeah:


    Zelda Oracle Of Seasons


    Muss ich jetzt langsam mal durchspielen genauso wie:


    Zelda Skyward Sword auch.


    Also nur Zelda momentan :D

  • Zur Zeit ist es wieder Farcry 3. Es mag nicht das beste Spiel aller Zeiten sein, aber es ist der dynamischste Shooter den ich besitze und fühlt sich auch am "echtesten" an. Das gilt besonders fürs Autofahren, was echt Laune macht. Ich glaube dabei nicht, dass ich mit Farcry 4 viel verpasse (zumindest macht es diesen Eindruck und die Reviews bestätigen das).



    Meine Spielkamaradin für Portal 2 hat momentan leider keine Zeit mehr. :keks:

  • Momentan spiele ich am meisten Dragon Ball Xenoverse für PC, also über Steam^^
    Ist sogar ganz lustig ^-^


    Zwischendurch mal Fire Emblem Awakening meine Charaktere leveln und Majoras Mask 3D den Felsenturm.. Wo ich mich immer noch weigere weiter zu machen xD
    Sonst noch Warframe.. Wo ich einer der härtesten Kämpfe hinter mir habe und endlich froh bin das geschafft zu haben x.x

  • Ich suchte zurzeit Monster Hunter 4 ultimate auf dem New 3DS :D
    Ich hab zum Glück 2 Freunde die es auch spielen


    Janondorf
    ich hab auch mal Warframe gespielt, aber ich finds irgendwie doof, dass man gute Waffen fast nur für echtes Geld kriegt, deshalb hab ich irgendwann aufgehört obwohl das Spiel echt cool war :kA:

  • Reshi
    Blödsinn. Du bekommst gute Waffen auch so o.o Da hat sich wer nicht schlau gemacht^^ Du kannst alles an Waffen so bekommen. Dauert eben ein wenig länger. Das einzige was du so nicht bekommst sind Waffenplätze,Warframe PLätze und allles was mit dem äußerem zutun hat^^ Sonst halt nur die 3 Founder sachen..^^ Sonst kannst du alles an Warframes, Waffen und Begleitern so bekommen. Ich weiß ungefähr wo man das meiste bekommt^^

  • Zelda - Majora´s Mask 3D (3DS)


    Golden Sun - Die vergessene Epoche (GBA ich zocke es auf dem DS Lite)


    Ich habe endlich damit begonnen "Golden Sun - Die vergessene Epoche" (GBA) weiter zu zoccken.
    Nachdem ich mir das Spiel letzten Herbst zugelegt habe & Golden Sun - Die dunkle Dämmerung (DS) komplett mit allem (alle Dschinns, alle Beschwörungen, alle Geheimnisse) ENDGÜLTIG beendet habe.
    Habe ich mit dem zweiten Teil ENDLICH mal weitergemacht, bzw. neu begonnen.
    Seit heute Nachmittag besitze ich auch das Lemurianische Schiff & kann nun die Weltmeere von Golden Sun bereisen.
    Die Welt des Spiels ist riesig und es gibt sehrviel zu entdecken.

  • Hab heute Nachmittag Metroid Prime 3 durchgespielt. Als nächstes setze ich mich entweder noch einmal an Pandora's Tower, The Legend of Zelda: Skyward Sword oder Another Code R. Oder ich spiele noch mal Metroid Prime und Metroid Prime 2 durch.

  • Ich habe Glück gehabt und einen Beta-Key für Blizzards "Heros of the Storm" bekommen. Immer wenn Abends mal eine Stunde freie Zeit zu Verfügung steht, werden wieder 1-2 Runden gespielt.

  • Ich hab mich jetzt mal an Illusion of Time (/Gaia) begeben. Die deutsche Übersetzung ist, wie erwartet, schlimm, und ich werde es wohl irgendwann auf Englisch nachholen müssen. Ebenso, wie das bei Terranigma immer noch aussteht, von dem ich aktuell nicht verstehen kann, wieso Leute die Geschichte gut finden.

  • Hab mich nun dazu entschieden, Xenoblade Chronicles und The Last Story mir für die Semesterzeit aufzuheben, da das Spielen mit Motion Control in meiner Studibude nicht gut funktioniert. Habe ergo mit einem Replay von Skyward Sword angefangen und meen jung, ist es gut.

  • Ich habe gerade Blut und Wasser geschwitzt bei der Jump N' Run Passage von Jak & Dexter. Ein, wie ich finde, sehr fordendes Jump N' Run Spiel. Ich freu mich schon total wenn ich dann gleich darauf Jak 2 Renegade zocken werde. :D Trotzdem buche ich das als Erfolg ab. Hatte es bisher noch nie so weit in dem Spiel geschafft und bin voll stolz auf mich.

  • Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Ich freu mich schon total wenn ich dann gleich darauf Jak 2 Renegade zocken werde. :D


    Zu Jak 1 teile ich deine Meinung: Ein wundervolles Spiel. Wenn du Jak 2 dann durch hast, würde mich deine Meinung dazu auch sehr interessieren. Hier, per PN, oder wie auch immer.^^

  • Zitat

    Original von JaffarAnjuhal


    Zu Jak 1 teile ich deine Meinung: Ein wundervolles Spiel. Wenn du Jak 2 dann durch hast, würde mich deine Meinung dazu auch sehr interessieren. Hier, per PN, oder wie auch immer.^^


    Klar kann ich machen. Eins musst du allerdings wissen: Da ich meinem Bruder auch bei Jak 2 und Jak 3 zugeschaut habe kenne ich schon einen großen Teil der Jak-Story, aber richtig intensiv gespielt hatte ich beide nie, da ich (in jungen Jahren) einfach immer wieder gescheitert bin. Wie gesagt: Mittlerweile gelingt mir sogar das Spiel. Weiß gar nicht warum ich damit als Kind so imense Schwierigkeiten hatte. :D Das macht einfach voll Spaß und ich finde Jak bewegt sich voll flink und geschickt. Da macht das zocken gleich noch mehr Spaß. *_*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!