Tri Force Heroes: Freundescodes und Verabredungen
-
-
An alle, die Neu hier sind:
Wenn ihr für Zocken Verabreden wollt, dann empfehle ich euch Skype und danach zu unsere Gruppe zu kommen, da dort viele von uns bereits dort sind.
Ihr müsst nur Skype Herunterladen (kostenlos)
danach KoareKai (ist übrigens Yuu) zu euren Kontakt hinzufügenDas ist alles.
HAPPY ZOCKING gewünscht von
IceDragon
-
Tiptop! Probiere ich nachher mal aus.
-
Hey Leute!
Ich hab jetzt Evelyn, Andu, Bassan, Kodo, Zeldo, Ditr und Ego meiner Freundesliste hinzugefügt.
Freu mich schon darauf mit euch zu spielen.
Ich versuch immer die Level allein zu schaffen aber bei einigen (vor allem die mit Zeit) habe ich das gefühl, dass man die gar nicht schaffen kann. Was denkt ihr darüber?
Das mit Skype muss ich auch mal ausprobieren. Gute Idee. Gibt es sowas auch bei Teamspeak? Dort ist es (glaub ich) dann auch anonymer.
-
Beim Einzelspieler ist die Strategie und richtiges Kostüm das A und O, ganz besonders bei zeit missionen. Im ganzen sind alle Missionen machbar.
-
Moin,
mein erster Post und dann bin ich gleich auf der Suche nach Freunden... :unsicher:
Auf gehts , ich freu mich drauf :yippie:
1521 4967 0054
-
Hallo alle,
neu im Forum und gleich mal Spieler suchen ;) also nicht wundern über mein leeres Profil, das kommt noch.
Wer Lust hat, kann mich gerne adden, würde mich freuen! - 4441-9616-6958
Schickt mir danach aber bitte eine PN mit eurem Freundescode oder postet hier drunter, damit ich euch annehmen und zuordnen kann.Auf ein fröhliches Tri Force Heroes-Miteinander! :D
-
Hallöchen, ich such noch ein paar Mitspieler, wer Lust hat einfach adden und/oder pn schicken
würde mich freuen :)4897-6282-4870
-
hab wieder alle neuen geaddet.
-
Ich hätte im Himmel noch eine einige letzte Mission zu machen. Und zwar die Zeitmission im Himmestempel. Zudem noch zwei Missionen in den Ruinen.Falls jemand heute abend bock hat
Ich wäre dabe. -
Wer hätte den Lust und Zeit die Tage mal den neuen Monsterhord zu zocken?
Bin etwar bei der Hälfte ( Festungspfad) angekommen und bekomme im Online Modus wiedermal nur noch Freaks zugewiesen die iw keinen Bock haben mal ein , zwei Level doppelt zu spielen.Also wer Interesse hätte einfach mal melden.
Eine Zeit lässt sich ja noch ausmachen. :nick: -
Hallo ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und bin jetzt auf das Forum gestoßen. Hat jemand Lust mit einer blutigen Anfängerin zu spielen? :lol:
-
Hallo alle Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach zwei weiteren Spielern welche bereits Erfahrung mit dem Spiel gemacht haben und mit mir zusammen die Zeitlimitmissionen aller Welten machen würden. Ich besitze keinen Skype und würde mich dennoch über engagierte Spieler freuen :)
Gruss Supermew :)
1779-2706-9084 -
Huhu
also von den Zeitmissionen habe ich glaube auch erst 2 oder 3. Allerdings habe ich nur Erfahrungen in den Wäldern gemacht. Würde mich trotzdem freuen, wenn du/ihr mich mitnehmt.
Liebe Grüße :engel: -
Zitat
Original von Acinia
also von den Zeitmissionen habe ich glaube auch erst 2 oder 3. Allerdings habe ich nur Erfahrungen in den Wäldern gemacht. Würde mich trotzdem freuen, wenn du/ihr mich mitnehmt.
Bei den Zeitmissionen sollte man die Level gut kennen, sonst wird das eher schwierig. ^^ Warte aber einfach mal Weihnachten ab, dann findest du hier sicher auch ein paar neue Spieler, die mit dir von vorne anfangen.Supermew:
Ich helf gern, auch wenn ich schon alles gemacht habe, aber du solltest dir vielleicht überlegen, Skype zu installieren und mit in die Gruppe zu kommen, da es so einfacher ist, sich zu verabreden. -
Hey Gemeinde :lol:
ich suche ein paar Mitspieler zum erledigen der Sondermisionen :)
3007-9364-2022
-
Auch ich stehe als ein erfolgreicher und Professioneller Triforce Heroes Spieler gerne zur Verfügung, der auch alles durch hat.
PS: Diese + die Nächste Woche bin ich jederzeit Verfügbar (Ferien)
-
Hallo zusammen. Zu Weihnachten gab's gestern Trifoce Heroes von meinem Bruder geschenkt.
Suche für heute Abend 2 Leute, die Bock haben ein paar Runden zocken.
TS oder Skype ist auch vorhanden.
Bin ein erfahrener Zelda-Spieler und 21 Jahre alt.
Meine Freundes-ID ist die 2165-8261-0529.
Bis hoffentlich heute Abend! -
Heeey wäre auch gerne auf der Liste ^^
meine FC ist 457109056534 -
Würd mich auch über ein paar gleichgesinnte freuen :)
Einfach entspannt gemeinsam Zocken.
Habe allerdings kein Skype.0877-1150-8188
LG Elfie :yippie:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!