Hallo, ehrenwerte Community! :)
Ich möchte heute über das Speil Clash of Clans reden. Denn es ist ein wirklich geniales Spiel. Das Spielprinzip ist nicht so kompliziert: Man baut seine eigene Basis auf, levelt Rathaus, Mauern, Verteidigungswaffen, Lager für Gold und Elixier usw auf, um Stärker zu werden, bzw mehr Kapazität zu haben. Es ist ein Onlinespiel, indem man andere Spieler angreifen kann, um Ressourcen und Pokalpunkte zu bekommen. Man wird, wenn man offline ist, selber aber auch angegriffen.
Als Spieler, wenn man die Clanburg in seiner Basis repariert, kann man einen Clan beitreten. Dadurch kann man an Clankriegen (sein eigener Clan kämpft dann mit dem anderen Clan) führen. Natürlich kann man auch einen eigenen Clan gründen.
Jetzt meine Fragen an euch:
Kennt ihr Clash of Clans? wenn nein...
Habt ihr davon gehört? wenn ja...
Wie findet ihr das Spiel? wenn ihr das Spiel habt...
Wie weit seit ihr? Welches Level, was ihr alles schon freigeschaltet habt... usw.
Wer gar nicht weiß, für welche Plattform das ist: Das ist ein Spiel für's Handy, welches man kostenlos im Playstore runterladen kann. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das auch für IOS gibt. Das gibt es auf jeden Fall für Android. :) Wer interesse an diesem Spiel hat, der es noch nicht gespielt hat, hier der URL-Link: https://play.google.com/store/…ercell.clashofclans&hl=de
Es würde mich brennend interessieren. Denn ich spiele das Spiel derzeit echt gerne und es macht einfach nur mega Spaß. Ich will unbedingt meine 1225 Pokalpunkte haben, damit ich die 450 Juwelen bekommen kann, um der 4. Bauhütte näher zu kommen.
Naja, egal. Eure Meinung ist gefagt! Ich bin sehr gespannt! :)