Tri Force Heroes in der Zeitlinie

  • Im letzten Teil des Interviews wird ein auf Gameplay basierendes Argument genannt, warum Link das TWW-Aussehen bekam: um besser erkannt zu werden. Ein weiteres Mal zeigt Nintendo damit deutlich, was so vielen schon klar ist: Gameplay liegt im Fokus, die Story und die Logik dahinter wird dabei nur sekundär priorisiert. Meiner Meinung nach - speziell bei der Timeline - ein großer Fehler. Man hätte dieses Spiel dabei leichter in die TWW-PH-ST-Ära einbringen können, aber nein, man wählt lieber die unlogische Variante, weil es sonst scheinbar ein grafisches und engine-technisches Dilemma darstellt.
    Eine für mich sehr unzufriedenstellende und unpassende Lösung.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Es war wohl auch tatsächlich so, dass das Spiel ursprünglich den ALBW-Link und nicht Toon Link hatte. Denn es wurden unbenutzte Emoticons entdeckt, wo Link gähnt:


    https://tcrf.net/File:TFH_Unused_Emote_1.png


    Und auf denen ist eindeutig der klassische Link drauf. Wahrscheinlich hat Nintendo das dann geändert, weil Toon Link einfach charismatischer ist und man seine Gesichtszüge besser lesen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!