Hyrule Warriors Legends: Toon Link Trailer

  • Erwachsener Link, junger Link, Grimmige Gottheit, Linkle... Hyrule Warriors und die 3DS-Version Hyrule Warriors Legends decken über verschiedene Charaktere und Kostüme bald sämtliche Varianten von Link ab, darunter auch Toon Link aus The Wind Waker. Zu diesem Neuzugang hat Koei Tecmo heute einen Trailer veröffentlicht, der mit der Musik aus dem Bosskampf gegen Molgera unterlegt wurde. Auch zeigt dieser erstmals die neue Stage im Terra- und Zephyrtempel.


    Schaut euch das Ganze einfach mal auf Youtube an:



    Gehe zu: Youtube

  • Ich finde Tool links Inklusion okay. Nichts neues oder aufregendes oder unerwartetes. Aber okay.


    Aber ich hoffe nicht dass der Trailer als angekündigte news für diese Woche zählt? Da hab ich nämlich schon was.. Neues.. Erwartet.. Toon link war ja schon bekannt..

  • Zitat

    Original von Col
    Aber ich hoffe nicht dass der Trailer als angekündigte news für diese Woche zählt? Da hab ich nämlich schon was.. Neues.. Erwartet.. Toon link war ja schon bekannt..


    Nein, in der Famitsu soll auch etwas Neues zur Story gesagt werden. Sicher wird es auch neue Screenshots und dergleichen geben.


    Der Trailer ist unabhängig von den angekündigten News, aktuell scheint Koei Tecmo einfach wieder jede Woche einen neuen Trailer zu bringen. Nächste Woche vermutlich dann für das Horror-Kid und danach für Linkle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!