Die To-Do List fürs Leben...

  • ...oder was habt ihr garantiert vor einmal im Leben zu machen? =)


    Inspiriert von, ich gebe zu, Scrubs... bin ich auf diese Idee gekommen, obwohl ich natürlich schon immer so eine innere "Das will ich noch machen"-Liste in meinen Kopf habe. Wobei man das glaub ich schlecht als Liste definieren kann, aber ich denke mal damit kann man einfach besser arbeiten. :nick:


    Bei mir sind es z.B. Sachen die wohl jeder kennt. Ich habe schon das große Bedürfnis später mal Kinder zu kriegen, aber davor will ich z.B. künstlerisch noch sehr viel machen. Mein Roman soll auch irgendwann veröffentlich werden (Kaninchenreise ist ja mein Lebenswerk). Und ansonsten will ich unheimlich gerne mal nach Japan.


    Wie sieht das bei euch aus?
    Gibt es Reisen, Berufungen oder auch gewisse Wünsche dir ihr euch auf jeden Fall erfüllen wollt?
    Habt ihr Zukunftswünsche fürs Leben?


    Würde mich über euer Feedback auf jeden Fall freuen. :D

  • Hey LadyThumperGirl,



    ich will Dir nicht auf den Schlips treten, aber hattest Du nicht selbst bereits einen Thread erstellt, der sich mit der Frage beschäftigt, was für Ziele und Wünsche man im Leben hat?
    Denn mir erscheint es gerade so, als ob es hier um nicht viel anderes geht :kA:


    Es gibt ja auch noch den Reise-Thread, der auch noch etwaige Inhalte aufgreift ^^


    Anonsten würde ich diesen nämlicher eher wieder schließen. Nichts für Ungut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!