Warframe!

  • So. Ich hatte mal ein Review geschrieben und habe auch generell mitbekommen, dass ein paar (ja nur ein paar) das Spiel ausprobiert haben. Nun eigentlich könnte ich des Review mal erneuern da ja wieder einiges dazu gekommen ist. Aber darum gehts gar nicht.


    WAS ICH EIGENTLICH WOLLTE: Zum neuen Update 18 und generell mal in die Runde zu klatschen: Hat jemand eventuell Interesse Warframe beizeiten mal mitzuspielen?:3
    Also ja praktisch suche ich Mitspieler.
    Natürlich ist mir klar,dass einige dieses Spiel nicht mögen oder auf etwas anderes ausweichen oder sonstigem.
    Sollte sich jemand bereit erklären wenigstens das Spiel auszuprobieren,stehe ich bereit sämtliches Spoilerfrei zu erklären :D
    Da ja die Lore immer mit jedem Update erweitert wird c:
    Vielleicht wagt sich ja auch jemand, der das Spiel schonmal versucht hat, einen erneuten Sprung in dieses Spiel? Besonders die, die vor einem oder zwei Jahren das Spiel ausprobiert haben,werden denken dass das sogar schon der zweite Teil ist :o


    Fakt: Ich spiele auf dem PC. Deswegen kann ich leider nicht den Herren dienen die auf der Xbox One oder der PlayStation 4 spielen


    Wenn allerdings kein Interesse bestehen sollte, auch nicht schlimm! :)


    Liiiiiiiiiebe Grüße Jan~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!