Aonuma und Hayashi äußern sich über Linkle

  • Also ich sehe Linkle dank der Vorstellung von Aonuma mehr wie ein neuer wichtiger Nebencharakter.


    Ich denke mittlerweile eigentlich eher weniger, das Linkle eine "Ablösung" für Link werden wird, viel mehr (vielleicht ähnlich, wie Tingle oder Malon) einfach in späteren Spielen auftauchen wird.


    Das Konzept finde ich frisch und nett, eine junge Abenteurerin, die ebenfalls ihren Teil dazu beitragen möchte und gerne Helden werden würde. :)


    Sehe ich wie Kira, das sie in den Hauptteilen mehr ein Sidekick werden könnte, die dem Helden "nacheifern" möchte ^^

  • Ich habe das alles mal Review passieren lassen, also mir durch den Kopf gehen lassen, und ich habe mich größtenteils, was dieses Thema betrifft, beruhigt.
    Ich werde über meinen Schatten springen und erstmal ignorieren, warum Linkle überhaupt existiert(aka unkreativität). Und auch um das nochmal klarzustellen, ich bleibe bei meinem Standpunkt, wenn an das Thema falsch rangegangen wird, und Linkle zukünftigt in den kommenden Hauptteilen als weibliche reincarnation von Link, aka weiblicher Link, aka bildlich dagestellt - such dir aus weiblich/männlich = Link, dann stirbt die Reihe für mich, weil ich es einfach nicht gerechtfertigt finde, wie mit Link oder der Reihe umgegangen wird. Punkt.


    Aber
    Und ich denke jeder, der mich kennt würde das wirklich als Zeichen meines guten Willens sehen, vorallem weil ich normalerweise echt Stur sein kann. Wenn sie ähnlich wie in Hyrule Warriors, gut und logisch integriert wird, und ihr komplett eigenständiger Charakter ist und eben nicht bloß Link in weiblich, dann kann ich damit Leben und schlage keinen krawall.


    Ich denke auch, man könnte sie gut integrieren. Eben wie in Hyrule Warriors, oder bspw vielleicht als alternativ Schwester oder gar die Tochter von (erwachsenen ofc) Link(was die ähnlichkeit und auch den Namen erklären würde). Hätte natürlich auch spielerische raffinessen die es mitbringen würde, und müsste auch nicht als bloßer Sidekick fungieren.
    Damit wär ich vollkommen zufrieden und damit würde auch kein Schaden entstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!