Final Fantasy Explorers

  • DAS neue, große und angesagte Game des Jahres 2016!!!!!!!!


    ... wird Final Fantasy Explorers wohl nicht mehr werden, zugegeben. Es wurde ja als kleiner Bruder von FF XI und FF XIV angepriesen, wobei das Kampfsystem eher an Crystal Chronicles angelehnt zu sein scheint.


    Das Game entbehrt so ziemlich jeder Hauptgeschichte und wird allein auch recht schnell langweilig. Das Kampfsystem und die Bosse sind aber doch recht fordernd und ich könnt mir vorstellen, dass man zu mehreren echt Fun haben könnte.


    Hat denn einer das Spiel und Lust, sich mal mit mir hinzusetzen?

  • Ich mag die Final Fantasy spiele, aber ich finde einfach an 3Ds Games kein langzeit gefallen ich mag es lieber am PC oder Heimkonsole von da her denke ich nicht das ich mir das Spiel kaufen werde. :unsicher: aber falls doch kann ich dir bescheid geben. :)

  • Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen und würde mich freuen mit dir zu spielen aber das dauert leider noch bis Juli. Wenn ich das Spiel habe schick ich dir eine PN. Aber ich muss dazu sagen dass das mein erster Final Fantasy Titel ist und ich fast gar nichts weiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!