Geisterseele in der Gerudowüste

  • Ich hab mir neulich die HD Version von Twilight Princess gekauft und habe mittlerweile den 5. Dungeon abgeschlossen. Doch jetzt brauch ich Hilfe, denn ich will alle Geisterseelen sammeln und habe im Guide nachgeschaut wo welche in der Gerudowüste sind. Aber ich kann diese Wegbeschreibung irgendwie nicht ganz verstehen. Da es aber auch anscheinend nur eine Geisterseele in der Gerudowüste gibt ist nun meine Frage: Wo ist diese Geisterseele? :ugly: Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    -Kerem :engel:

  • Tatsächlich gibt es acht Stück in der Gerudo-Wüste... ^^ Aus dem Kopf wären das:


    - südlich von dem Punkt, wo man mit der Kanone landet
    - mittlerer Norden der Wüste auf einer Ebene
    - selbe Position in einer Wolfshöhle
    - selbe Höhle
    - am Warp-Punkt
    - vor dem Bokblin-Lager
    - im Zentrum des zerstörten Bokblin-Lagers
    - am Eingang zur Wüstenburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!