Hallo Leute,
ich habe gestern Kumula angefangen, also den 7. Dungeon. Nachdem ich mir den 2. Greifhaken geholt habe, wollte mein Freund gern mit mir spazieren gehen. Also habe ich die Tante genutzt und gespeichert.
Die Tante hat mich ja zum Laden gebracht, in welchem ich auch direkt wieder starten werde - so dachte ich.
Als ich heute eingeschaltet habe, landete ich in diesem riesigen Wasserbecken und die Tante stand vorm Laden und gelang direkt wieder in meinen Besitz. Als ich sie anwählte, fragte sie, ob ich zum Laden teleportiert werden möchte....
Ich frage mich, wozu ich die Tante vor dem Tor zum Zwischenboss stehen ließ, damit, wenn ich das Spiel wieder starte, undzwar zu Beginn des Dungeons, dessen Sequenz ich nicht unterbrechen kann oder mich gar woanders hinstellen kann, wenn sie am Ende doch direkt vorm Laden steht? Ich bin da grad echt etwas frustriert, weil der Weg dahin etwas nervig war....
Hab ich irgendwie einen Fehler gemacht? Hätte ich Kumula komplett verlassen müssen? Aber i.d.R ging es bei anderen Dungeons auch immer. Man wurde irgendwo von ihrem Liebling hingebracht, konnte dort speichern und ist von dort direkt wieder gestartet.