Große Fee bei den Zoras

  • Hallo


    Wenn ich die große fee in Zoras reich hervorlocken möchte funktioniert das nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab alles so gemacht, wie es sich gehört. Ich habe bei dem Stück Land den Felsen gesprengt und bin dann in den Teil, den ich gesprengt habe hineingegangen. auf dem Zeichen habe ich dann zeldas Wiegenlied gespielt. Dennoch kann ich die Fee nicht hervor locken. Was mache ich falsch?

  • Du brauchst vorher die Magieleiste, welche du auf dem Todesberg erhälst. Wenn du vor dem (regulären) Eingang des Todeskraters stehst, wende deinen Blick gen links. Dort wirst du eine sonderbare Wand vernehmen, welche sich von dem üblichen Farbton hervorhebt. Sprenge jene weg und spiele in der darin liegenden Feenquelle Zeldas Wiegenlied und du hast dein Problem gelöst.
    Danach kannst du dir alle weiteren Magie-Attacken und -Upgrades besorgen.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    Einmal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!