Zelda: 30th Anniversary Konzert (Japan)

  • Anlässlich des 30. Geburtstags der Zelda-Serie in diesem Jahr feiert Nintendo den runden Geburtstag mit drei speziellen Konzerten, die in Japan stattfinden sollen. Die Perfomance wird in Kyoto, Tokyo und Nagoya am 1.Oktober / 14. Oktober und voraussichtlich am 14. Dezember stattfinden. Das verrät uns die offizielle Seite. Ob die speziellen Konzerte gegenüber der Zelda Symphony of the Goddesses neue Titel spielen werden, die hierzulande am 15.10 in Essen und 21.10. in Berlin spielen wird?



    Unter Dirigent Taizo Takemoto sollen bekannte Lieder der Serie in voller Orchesterbegleitung gespielt werden, dazu wird Zelda Bildmaterial auf der Leinwand gezeigt. Die Seite bewirbt ferner, dass eine bestimmte Person, die in der Serie involviert ist, zusätzlich erscheinen wird (evt. Shigeru Miyamoto oder Eiji Aonuma?).
    Zu den Konzert-Tickets gibt es eine Master Sheet Version (Ticket + zusätzliche Boni). Dazu sollen bestimte exklusive orginale Waren nur an diesen Konzerten verkauft werden.



    Quellen: Nintendoeverything, Promax JP

  • Toll, können die sowas nicht auf für den 15.10 in Essen machen, wo ich mir extra Karten gekauft habe.
    Wahrscheinlich gibt es jede Menge Lieder von BotW und die Europäer werden mal wieder nur mit einfachen Sachen abgespeckt ..
    Egal ich freue mich schon drauf, hoffentlich ist es sein Geld wert in Essen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!